Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Beitritt der Türkei zur EU

Soll die Türkei vollwertiges Mitglied der EU werden?  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

Hoss stimme ich voll und ganz zu.

Die wirklichen Beweggründe der Politik kann ich kaum nachvollziehen, dass es manchen so wichtig ist die Türkei in die EU zu bringen. Meiner Meinung nach sind das 2 Kulturen die einfach nicht zusammen passen, auch wenn die Türkei geografisch teilweise in europa liegt... Der Islam würd sich nicht an die westl. EU.-Länder anpassen können, das schaffen doch noch nichtmal die in Deutschland lebenden Türken. Und ein Beitritt der Türkei zur EU wär wohl eine noch höhere Last für das so und so schon kranke Deutschland.

Aber die Vergangenheit hat gezeigt das Diskussionen über Politik in diesem Forum schon immer schief gingen und letztendlich dann eh geclost wurden weil manche mal wieder über die Stränge schlagen müssen.

MfG

Kessel

Hab keine^^ bin einfach dagegen... sind doch schon genug da ^_^

- Schon genug ?? ... vielleicht auch schon fast zu viele ^^!!

Das beste Beispiel in Österreichs Schulen musste man die Kreuze entfernen weil ja die islamischen Schüler sich unterdrückt fühlten lol.

Für mich ist es ganz klar,Nein!

Die Türkei hat nicht in die EU zu gehören, da nur IsTanbul und Umgebung nur in Europa liegen, dazu kommt noch das wenn wir die Türkei aufnehemn wir nochmehr Türken in Deutschland haben + ich denke mal eine größere Verschuldung!

Ist meine Meinung,was denkt ihr?=

ok, wenn jetzt gute 80% dagegen sind würde ich mal gerne erfahren, was ihr an der Stelle der Türkei denken od. machen würdet?

ok, wenn jetzt gute 80% dagegen sind würde ich mal gerne erfahren, was ihr an der Stelle der Türkei denken od. machen würdet?

Ich hab gehört, die Begeisterung von der EU in der Türkei selbst verfliegt mittlerweile auch wieder.

gerundet 90%, nicht 80 :P

Ich hab gehört, die Begeisterung von der EU in der Türkei selbst verfliegt mittlerweile auch wieder.

ich habs satt überall auf der Straße fette 50jährige Türkinnen mit Kopftuch und 10 kleinen Kindern

schon mal was von Toleranz gehört <_<

ich habs satt überall auf der Straße fette 50jährige Türkinnen mit Kopftuch und 10 kleinen Kindern

schon mal was von Toleranz gehört <_<