Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Beitritt der Türkei zur EU

Soll die Türkei vollwertiges Mitglied der EU werden?  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und das nur weil sie eine andere Meinung haben?

das ist ein umkehrschluss ;)

und ich bin auch kein bischen linksradikal und nur weil sich mein denken auf anderen (na ich sag mal) vorurteilen aufbaut als deins werte ich noch lange nicht.

aber ich bin der festen überzeugung das die kompetenz wichtige entscheidungen zu treffen von leuten gefasst werden sollte die sich damit halbwegs auskennen und nicht von 90% die sich 2tage vor der wahl damit zu beschäftigen anfangen

... da wirst du mir denk ich mal zu stimmen ;)

Gast NSU

das Problem von den Volksvertretern ist aber leider auch das sie allzu gerne nach eigenen Interessen und denen der Industrie entscheiden, denn der Politiker der nach Feierabend als Vorstand einer großen Firma fungiert, dem unterstelle ich das er das Volk nicht zu 100% vertritt und sich auch von den Interessen der Firma leiten lässt!

Deshalb bei so schwerwiegenden Entscheidungen soll das Volk bestimmen und nicht nur alle 4 Jahre wenn es zur Wahlurne geht!

Gruß NSU B)

Deshalb bei so schwerwiegenden Entscheidungen soll das Volk bestimmen und nicht nur alle 4 Jahre wenn es zur Wahlurne geht!

Gast Oberscht

Ach ja, was ist das für ein Bild?

Fliegerspange für Deutsche f4Phantom_Piloten

@ Der Papst : N1

@ NSU ;)

NSU hat ja bereits vorbildlich erklärt wie die Arbeitsplätze gen Osten wandern und so wird es auch ein Kinderspiel sein, dass die Ukraine wirtschaftlich erstarkt.

Ach so ein ähnliches Thema hatten wir heut Mittach / Abend beim Frühschoppe schon! War ne angeregte Diskussion!

Das kann ich mir vorstellen ... :):D

4 Stühle, 8 Personen und 16 Meinungen HEHE ... und dann kommt noch der "Fusel" dazu.

Ganz recht, so ähnlich wars und dass nur seit heut Mittach um Elf bis vor ner Stunde.... :-D

Ich erinnere mich gerade an Wotan :P

Naja also Hoss, du vergisst eine Sache in deiner sonst so makellosen Darstellung der Wirtschaftszusammenhänge. Nämlich unseren Export. Je mehr im Ausland produziert wird, desto mehr Güter werden dort benötigt. Das bedeutet, dass Deutschland nicht immer den Kürzeren ziehen muss, sondern teilweise sogar Gewinne einstreicht. Vor allem High-Tech Industrie oder Spezialmaschinen sind im Ausland gefragt. Aufgrund der qualifizierten Arbeitskräfte hier, kann man diese Produktionen nur zu einem geringen Teil ins Ausland verlagern.

Was wer auch immer ist, Diplomatie in der neutralen Zone JA, alles drüber

hinaus ist Einmischung in Dinge anderer....