freaky 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich kann leider nicht, Grund nennt sich "Saufen in die Schulzeit". ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 auch eingetragen wann ist die ATC Besprechung? am selben Tag? Ich komme am Freitag wieder,also muss ich mich den ganzen Samstag einspielen xD
der.enforcer 332 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Wär fein, wenn jeder von euch seine bevorzugte position ins Vwar mit einträgt. geht auch nachträglich über den "editieren" button. so hab ichs leichter für die takke
der.enforcer 332 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 joooo wird erledigt chef thx, aber nenn mich doch bitte nicht "Chef"... "Gott" wäre mir schon lieber
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Wär fein, wenn jeder von euch seine bevorzugte position ins Vwar mit einträgt. geht auch nachträglich über den "editieren" button. so hab ichs leichter für die takke öhm lieber gott - vorher müßt ich noch wissen ob wir mit oder ohne freigeschaltete waffen daddeln... .
der.enforcer 332 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wäre für mit... denn mittlerweile sollte eh jeder genügend wummen zur auswahl haben...
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wäre für mit... denn mittlerweile sollte eh jeder genügend wummen zur auswahl haben... hätte auch nüx dagegen - sollten mal die dht'ler fragen. bis dahin warte ich noch.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Wär fein, wenn jeder von euch seine bevorzugte position ins Vwar mit einträgt. geht auch nachträglich über den "editieren" button. Erledigt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Wär fein, wenn jeder von euch seine bevorzugte position ins Vwar mit einträgt. geht auch nachträglich über den "editieren" button. so hab ichs leichter für die takke done
der.enforcer 332 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 sehr gut werd mich gleich am montag mal dran machen...