Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 falls ihr noch verstärkung braucht oder zu wenig seid,müßt ihr mir nur bescheid geben.ich hätte zeit!
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 falls ihr noch verstärkung braucht oder zu wenig seid,müßt ihr mir nur bescheid geben.ich hätte zeit! oki mache ich - lass uns danach evtl. noch einen daddeln blochi.
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 falls ihr noch verstärkung braucht oder zu wenig seid,müßt ihr mir nur bescheid geben.ich hätte zeit! oki mache ich - lass uns danach evtl. noch einen daddeln blochi. hatte ich ja auch noch vor,morgen meinen letzten urlaubstag.also muß ich heute abend noch ne runde zoggen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich werde versuchen bis 18:30 uhr dabei zu sein (wird schwer) was ist mit ATC?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Dieses Mal nicht. Ich habe es nicht installiert und bin bis kurz vor dem War mit News beschäftigt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Dieses Mal nicht. Ich habe es nicht installiert und bin bis kurz vor dem War mit News beschäftigt. schade
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ATC um 18:30 wird zu knapp auch glaube ich ^^ ja, das muss schon ein tag früher getan sein
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Häh? Es sind sowieso mehr eingetragen, als spielen können. Komm einfach ins TS. Wenn mehr als zehn da sind, wechseln wir aus.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Wichtig Server: 217.172.182.79:16567 Passwort: rantanplan Es wäre schön, wenn alle den Community Präfix einstellen könnten. Wie das geht, steht hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...nt&id=58#prefix Thx
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Wie? Du bist doch als Fullmember angemeldet. Komm einfach ins TS und wir schauen dann. Haben ja auch einige abgesagt.