realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) oh mann, musstet ihr was dazwischen schreiben ALLES ZUSAMMEN: RUNDE 1 - KARKAND <bf-g> MEC - USMC [-DHT-] SCREEN --------------------------------- RUNDE 2 - KARKAND <bf-g> USMC - MEC [-DHT-] SCREEN --------------------------------- RUNDE 3 - DALIAN PLANT <bf-g> USMC - PLA [-DHT-] --------------------------------- RUNDE 4 - DALIAN PLANT <bf-g> PLA - USMC [-DHT-] SCREEN Bearbeitet 16. Oktober 2005 von realfoxboy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Jo, auf jeden Fall. Habe alle Bilder (ungesehen) als .zip gepackt und hochgeladen. Hier der Link: http://www.bf-games.net/upload/bf-games-gruppenfoto.zip
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wir waren verdammt gut heute abend! wenn die performance von heute mit dem gegen FTN vergleicht ...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wir waren verdammt gut heute abend! wenn die performance von heute mit dem gegen FTN vergleicht ... Keine ahnung was du meinst
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wir waren verdammt gut heute abend! wenn die performance von heute mit dem gegen FTN vergleicht ... Keine ahnung was du meinst gegen ftn wars du nicht dabei, du soltest froh sein
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Und wenn schon, dann mach auch Screens von Runden, an denen du nicht an erster Stelle stehst... lol! sieh doch mal bei der 1. und 4. runde!
Rollo 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hier die Siegertruppe - gratuliere Mann hat das im Finger gejuckt
N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 lol! sieh doch mal bei der 1. und 4. runde! Du weißt schon was ich meine... Aber lass mal, war ein geiler War, und vor allem: wir waren verdammz gut
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 lol! sieh doch mal bei der 1. und 4. runde! Du weißt schon was ich meine... ach komm , ich wollte nur die bilder der ergebnisse machen, nicht angeben
N.I.L 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 lol! sieh doch mal bei der 1. und 4. runde! Du weißt schon was ich meine... ach komm , ich wollte nur die bilder der ergebnisse machen, nicht angeben OK ok lass uns den Sieg feiern
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 lol! sieh doch mal bei der 1. und 4. runde! Du weißt schon was ich meine... ach komm , ich wollte nur die bilder der ergebnisse machen, nicht angeben OK ok lass uns den Sieg feiern das ist der plan