realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) alle ergebnisse inkl. tickets: COMMUNITY WAR GEGEN [-DHT-] am 16.10.2005 RUNDE 1 - STRIKE AT KARKAND <bf-g> MEC 65 - 0 USMC [-DHT-] SCREEN --------------------------------- RUNDE 2 - STRIKE AT KARKAND <bf-g> USMC 72 - 0 MEC [-DHT-] SCREEN --------------------------------- RUNDE 3 - DALIAN PLANT <bf-g> USMC 0 - 158 PLA [-DHT-] --------------------------------- RUNDE 4 - DALIAN PLANT <bf-g> PLA 145 - 0 USMC [-DHT-] SCREEN GESAMT: <bf-g> 282 - 158 [-DHT-] Bearbeitet 16. Oktober 2005 von realfoxboy
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das Ergebnis stimmt meiner Meinung nach nicht DHT hat die Runde mit 158:0 gewonnen, und nicht mit 113. Anbei der (vorläufige) Bericht im vWar: BF-Games Allstars vs. DHT
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das Ergebnis stimmt meiner Meinung nach nicht DHT hat die Runde mit 158:0 gewonnen, und nicht mit 113. Anbei der (vorläufige) Bericht im vWar: BF-Games Allstars vs. DHT so ist es, sorry ich korrigiere es
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 War ein wirklich toller Abend, mit viiiiiiel Spaß..... Tja, Karkand wird langsam wirklich zu unserer Hausmap. Da haben wir wirklich dominiert, sowohl als MEC, als auch als US und unsere Gegner konnten uns hier kaum etwas wirksames entgegensetzen.. Was aber auch nicht zu Letzt auf einen hammerstarken Commander (Soapy) zurückzuführen ist. Auch ich konnte mein Ego zurückschrauben und diente teilweise, da Squad Leader, als ?Einstiegspunkt? bei den feindlichen Flaggen. Was auch sehr gut angenommen wurde. Irgendwie und das hat mich absolut positiv überrascht, fehlte diesmal der Egoismus und wir spielten diesmal ein wirklich gutes Teamplay. Mehr denke ich, ist zu Karkand nicht zu sagen, außer GEIL...... Dalian Plant.... Einwenig von uns überzeugt, liefen wir bei dieser Map ohne Umwege direkt ins Messer. Denn unsere Dominanz war weg. Unser Gegner konnte auch wahrhaft starke Flieger zurückgreifen, die trafen mit den Jets Schlauchboot in voller fahrt. Deshalb, gelang es nicht einen Brückenkopf zu etablieren. Selbst der verzweifelte Versuch beider Luftabwehrgeschütze auf dem Carrier zu besetzen, konnte uns die Luftüberlegenheit nicht bringen. Und so kam, was kommen musste, wir wurden einfach überrannt..... Die zweite Runde war wie mit einem völlig anderen Team. Wir nahmen in kürzester Zeit die Flaggen ein und konnten diese bis auf ein kurzes Intermezzo auch halten. Der Spieß drehte sich definitiv. Und so konnten wir unserem Gegner anschaulich zeigen, wie wir uns in der vorangegangenen Runde fühlten..... Fazit: Wir waren diesmal richtig gut. Hatten einen recht starken Gegner, welchen wir jedoch bis auf eine Runde kontrollieren konnten. Alle unsere Commander machten einen wirklich guten Job (ich habe ja diesmal nicht Commander gespielt ). Ich denke, unterm Strich, war es ein absolut verdienter und gerechter Sieg.....
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hehe...coole truppe! wäre gerne dabei gewesen!! gibts battlerecords von dem match??
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 War ein wirklich toller Abend, mit viiiiiiel Spaß..... Tja, Karkand wird langsam wirklich zu unserer Hausmap. Da haben wir wirklich dominiert, sowohl als MEC, als auch als US und unsere Gegner konnten uns hier kaum etwas wirksames entgegensetzen.. Was aber auch nicht zu Letzt auf einen hammerstarken Commander (Soapy) zurückzuführen ist. Auch ich konnte mein Ego zurückschrauben und diente teilweise, da Squad Leader, als ?Einstiegspunkt? bei den feindlichen Flaggen. Was auch sehr gut angenommen wurde. Irgendwie und das hat mich absolut positiv überrascht, fehlte diesmal der Egoismus und wir spielten diesmal ein wirklich gutes Teamplay. Mehr denke ich, ist zu Karkand nicht zu sagen, außer GEIL...... Dalian Plant.... Einwenig von uns überzeugt, liefen wir bei dieser Map ohne Umwege direkt ins Messer. Denn unsere Dominanz war weg. Unser Gegner konnte auch wahrhaft starke Flieger zurückgreifen, die trafen mit den Jets Schlauchboot in voller fahrt. Deshalb, gelang es nicht einen Brückenkopf zu etablieren. Selbst der verzweifelte Versuch beider Luftabwehrgeschütze auf dem Carrier zu besetzen, konnte uns die Luftüberlegenheit nicht bringen. Und so kam, was kommen musste, wir wurden einfach überrannt..... Die zweite Runde war wie mit einem völlig anderen Team. Wir nahmen in kürzester Zeit die Flaggen ein und konnten diese bis auf ein kurzes Intermezzo auch halten. Der Spieß drehte sich definitiv. Und so konnten wir unserem Gegner anschaulich zeigen, wie wir uns in der vorangegangenen Runde fühlten..... Fazit: Wir waren diesmal richtig gut. Hatten einen recht starken Gegner, welchen wir jedoch bis auf eine Runde kontrollieren konnten. Alle unsere Commander machten einen wirklich guten Job (ich habe ja diesmal nicht Commander gespielt ). Ich denke, unterm Strich, war es ein absolut verdienter und gerechter Sieg..... Danke für das LOB
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Gekämpft hast Du ja auch gut, nur geflogen bist Du wie........
Rollo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 @Urilaiberl - was war mit deiner Verbindung los ? Jedesmal wenn ich nach euch gesehen habe ward ihr nur 9 in der Mannschaft. Dann versuch ich zu joinen - und schwupp warst du wieder da und ich gekickt. Konnte auf jedenfall nicht mit ansehen das ihr in der unterzahl seid
der.enforcer 332 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Gekämpft hast Du ja auch gut, nur geflogen bist Du wie........ ich seh das mal als Aufforderung, euch beim nächsten CommWar auf jeden Fall als Luftunterstützung zur Hand zu gehen
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hast wirklich einen geilen War verpasst Enforcer, schade...... Sogar im Teamspeak war es diesmal diszipliniert...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Naja mit dem server von denen konnte mein Internet und Mein Pc nichts anfangen aber die anderen 3 Runden war ich ja vertreten Am anfang auf dem BF Games server hatte ich extreme lags und andere auch deshalb gingen wir auf den JIMbucktu server der DHT. Dort hatte ich wieder fiese lags, also alles aus bis auf TS, schließöich kam ich wieder. Kaum auf dem Server und was musste ich lesen "Verbindungsprobleme". Also wurde ich ins Menü zurückgeworfen. Dann wolte ich wieder Connecten und dann stand dort Überprüfe deine Netzwerkverbindung usw. (das übliche halt). Also dann Neustart des Battlefields. Wieder auf den Server und dann kam wieder das Verbindungsproblem. Das habe ich dan so 5-8 mal gemacht mein Rechner und ich...... Schließlich startete ich Router und PC neu. Nach 4-5 erfolglosen Versuchen auf den Server zu kommen gelang es mir Mitzuspielen und die erste runde war fast rum...... Aber bei den Restlichen runden war ich dabei @ Enforcer wir brauchen das nächste mal unbedingt Luftunterstützung
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 jau - das war ein feiner war. hat richtig spass gemacht diesmal!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Die nächsten Gegner hauen wir wieder zusammen (real komm mal x-fire)