realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wollten wir nicht bescheiden bleiben...... ich hab nix davon gehört
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Spät aber doch, auch mein Kommentar: " Unabhängig, ob wir gewonnen haben oder nicht - wars eines der besten Teamplays überhaupt" UND WIR HABEN GEWONNEN B) Als ich Comander war: Ihr wart echt geile Teams - denen man als Comander helfen konnte - und glaubt mir - ich kam sogar als Comander ins schwitzen. Sorry für eventuelle TK´s durch die Ari - hab mich bemüht gut zu zielen. Als Squadmitglied: Hier besonderen Dank an Gilgamesh und Blauer - mit denen ich die Ehre hatte - am Schlachtfeld - Hand in Hand im Dreck zu liegen Sorry nochmals für den TK - Blauer - aber du hast so verdächtig ausgesehen War echt ein mächtiger war gestern Ps. @ Gilga: Duelle mit Dir sind *gähn* fragt sich nur, wer hier wirklich die Macht hat mein kleiner Padawan
McMex 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol. dann waren wir ein u-boot. hehe war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen. LG McMex
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol. dann waren wir ein u-boot. hehe war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen. LG McMex Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach
N.I.L 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol. dann waren wir ein u-boot. hehe war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen. LG McMex Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach aber ein 1A Einstigspunkt ist er danke nochmal Gilga, hat Spaß gemacht die Jungs da an ihrer Flagge festzunageln @ Enforcer wir brauchen das nächste mal unbedingt Luftunterstützung menno...soooo schlecht waren Fox und ich nun auch nicht... aber was will man verlangen, wenn man zwei "Stadtsoldaten" in einen Jet steckt Im Heli fühl ich mich da schon wohler, der Ride im AH6 mit Hovac war echt Fun Insgesamt ein geiler War mit jeder Menge Spaß. ---> jeder Zeit wieder Gruß N.I.L
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol. dann waren wir ein u-boot. hehe war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen. LG McMex Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach Nein, konnte er nicht, da seine ?Macht? (FORCEfeedback) leider gerade ausgefallen war... Ja, ja, Ihr wollt ja immer nur zwei Sachen von mir, entweder mich mit Fahrzeugen verfolgen, obwohl da Soapy noch dreister war als Sebastian, denn er verwendete gleich einen Panzer, oder Ihr missbraucht mich als Einstiegspunkt..... Ich fühle mich so.........ausgenützt......
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Na, net schlecht. Weiter so! beim nächsten mal bin ich dann auch dabei!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich flieg auch nicht mehr Heli als Stadtsoldat^^ das kostet nut Tickets
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach Nein, konnte er nicht, da seine ?Macht? (FORCEfeedback) leider gerade ausgefallen war... Ja, ja, Ihr wollt ja immer nur zwei Sachen von mir, entweder mich mit Fahrzeugen verfolgen, obwohl da Soapy noch dreister war als Sebastian, denn er verwendete gleich einen Panzer, oder Ihr missbraucht mich als Einstiegspunkt..... Ich fühle mich so.........ausgenützt...... Vielleicht entwickelt EA eine neue Waffengattung - Flagge
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ööööhm... Von der Größe her bin dann wohl Lucky Luke und Du der kleinste Dalton..... PS.: Du warst im Tank, als ich mir einen besorgt habe, bist Du auf Chopper gewechselt.....
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ööööhm... Von der Größe her bin dann wohl Lucky Luke und Du der kleinste Dalton..... PS.: Du warst im Tank, als ich mir einen besorgt habe, bist Du auf Chopper gewechselt..... @gilga: Ich hab sehr wohl mit Absicht Averell geschrieben und der kleinste war joe und averell ist dir doch sehr ähnlich, oder vor allem bei der einen Geschichte, als sich die Daltons in Kanada Jones genannt haben @ps.: wischiwaschi Bearbeitet 18. Oktober 2005 von SOAPY SMITH
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Glückwunsch zum Sieg B) Hoffentlich kann ich demnächst auch mal wieder mitmachen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Glückwunsch zum Sieg B) Hoffentlich kann ich demnächst auch mal wieder mitmachen. schau mal wer da ist, wo warst du denn?