K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 auf amazon.co.uk steht das das spiel am 2. dec released wird...seit wann ist das denn bekannt?! wunder geschehen immer wieder amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 auf amazon.co.uk steht das das spiel am 2. dec released wird...seit wann ist das denn bekannt?! wunder geschehen immer wieder amazon Ach, quatsch, das glaubst du doch selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 auf amazon.co.uk steht das das spiel am 2. dec released wird...seit wann ist das denn bekannt?! wunder geschehen immer wieder amazon Ach, quatsch, das glaubst du doch selbst nicht. sollte das nicht ursprünglich schon anfang 2002 releast werden? ist bestimmt nur so ein gutschein drinn mit nem code damit man das game wenn es in 10 jahren fertig ist runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Nunja, der 2. Dezember ist nunmal ein geiles Datum, da hab ich Geburtstag, die XBox360 kommt und dazu noch Duke Nukem Forever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 und dazu noch Duke Nukem Forever. wers glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das ich das noch erlebe Wie realfoxboy, schon in den Game News schrieb, gibt es einen ersten Screenshot von Duke Nukem! Es ist eine Briefmarke, die im Zusammenhang mit einer Stellenanzeige veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das ich das noch erlebe Wie realfoxboy, schon in den Game News schrieb, gibt es einen ersten Screenshot von Duke Nukem! Es ist eine Briefmarke, die im Zusammenhang mit einer Stellenanzeige veröffentlicht wurde. ist doch geil na? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=802874 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hmmm...wenn das ingame is hat sich seit den trailern von 2001 ja einiges getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Duke Nukem Forever..., ein Wort reicht: SNAFU . well... IDGAF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Sieht mir eher nach ner Szene aus nem Rendertrailer oder so aus, aber kein Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Sieht mir eher nach ner Szene aus nem Rendertrailer oder so aus, aber kein Screenshot. Denke ich auch... ... wenn das allerdings ein richtiger Screenshot sein sollte, respekt an die Entwickler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ach, quatsch, das glaubst du doch selbst nicht. sollte das nicht ursprünglich schon anfang 2002 releast werden? ist bestimmt nur so ein gutschein drinn mit nem code damit man das game wenn es in 10 jahren fertig ist runterladen kann Ich glaube sogar anfang 2001 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hm der duke soll releasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich glaub nicht dass die des Spiel irgenwann rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich glaube auch nicht, dass das rauskommt. die screens sind ja von der grafik her nicht auf dem aktuellen stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...