Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab irgendwo gelesen, dass Respawn Entertainment es auf der diesjährigen E3 präsentieren möchte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Ne,ne, der Zug ist abgefahren, ist für 10 Jahre auf der Strecke stecken geblieben und dann fuhr er endlich weiter, bis kurz vor der Endstation die Brücke eingestürzt ist, über die der Zug ironischerweise grade gefahren ist. Ich glaub nicht mehr daran, dass der Duke kommen wird.
Pille 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 und wenn er kommt, die luft ist raus, der hype um das spiel ist vorbei
dan' 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) das spiel könnte eh nicht gut genug werden um die erwartungen derer, die jahrelang drauf gewartet haben, zu erfüllen. das spiel können se mMn eh behalten, die trailer sahen total mies aus, fand das spiel ehrlichgesagt nie so besonders. Bearbeitet 8. Juni 2010 von dan'
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Mir egal. wenn es wirklich kommt, wird es ein Hit. Muss es einfach haben, egal wie schlecht es ist ^^ Das gilt vor allem für alle, die den Duke damals mit Leidenschaft gespielt haben. Ich meine, das Game ist von 91 und da war ich zarte 13, viele andere hier nicht mal ansatzweise ein feuchter Traum ^^ Ich würde mir auch gnadenlos jede Fortsetzung von Tie-Fighter kaufen, nur um es zu "haben". Da geht es einfach um dem Kultfaktor.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 dnf im schrank zu haben wär schon irgendwie cool... aber dann wär echt ne ära zu ende, ära des wartens
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Auch wenn ich die alten Teile damals nicht gespielt habe, so langsam finde ich es affig, was die da machen. Zwischendurch mal nen kleinen Trailer oder ein paar Screenshots veröffentlichen, damit wieder die Rede vom Spiel ist, aber nie was handfestes release. Die sollen sich jetzt endlich mal ransetzen und dieser dämlichen Gerüchtekacke ein Ende setzen, ich finds nurnoch lächerlich.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) http://www.ustream.tv/2kgameslive schneeeeellll ich sehe xbox controller... :-/ Bearbeitet 3. September 2010 von Krockeschinski
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) epic shit coole nacht-und-nebel-aktion B) Bearbeitet 3. September 2010 von pnshr
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Der Duke Kommt? o.O Hab ich was Verpasst? €: DUKE NUKEM FOREVER GAMEPLAAAAY Bearbeitet 3. September 2010 von Kevterminator