hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 well, after 12 fµckin years it should be! Genialster satz ever
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Kollegen von 4Players & Krawall haben die ersten beiden Previews zum Duke herausgehauen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! :trollface: :trollface: :trollface: Kaufen! Egal wie gut es ist. Das Spiel ist eine Legende.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Kaufen! Egal wie gut es ist. Das Spiel ist eine Legende. Right! Genau das werde ich tun. Apropo der Duke... hier ein äußerst interessantes Interview mit Gearbox-Präsident Randy Pitchford. U.a. wie Gearbox zu Duke Nukem Forever gekommen ist, was in den letzten Jahren hinter den Kulissen bei 3D Realms ablief, und und und... Wer sich für den Duke interessiert, sollte sich das Interview nicht entgehen lassen. Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Blond3r
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-f...,2318279,2.html Dort n Video von Herrn Graf, und mal wieder Klasse gemacht und gibt ne Schöne Stimmung auf das Game Ich werds mir holen
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Demnach bekommt man beim Kauf der Borderland GotY Edition verfrühten Zugung zur Duke Nukem Forever Demo
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab den Duke nur auf dem N64 gespielt.., aber er ist einer der Titel, die mich zum Zocken gebracht haben... besonders Ego-Shooter und sonstige Ballerspiele. Von daher ist es ein Must Have für mich,... auch weil es wahrscheinlich der letzte Teil der Serie sein wird. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Devilkiller
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Demnach bekommt man beim Kauf der Borderland GotY Edition verfrühten Zugung zur Duke Nukem Forever Demo laut meinem bruder auch jeder, der vorher schon ne borderlandsversion über steam geordert hat. der hat nämlich heute nen key bekommen