Zum Inhalt springen
K-Jii

Duke Nukem Forever

Empfohlene Beiträge

Der Duke soll eine deutsche Synchronstimme bekommen --> Manfred Lehmann (u.a. Stimme von Bruce Willis)

Quelle

so lange man in der deutschen version auf englisch wechseln könnte wäre das kein problem für mich

Also ich hab den ersten Duke nie gespielt sondern nur mal diesen Manhatten Project Sidescroller aber ich find den Duke auch einfach nur fetzig ^^

Duke Nukem und deutsche Synchro? Stimme von Bruce Willis okay okay ganz gut von mir aus ABER irgendwie ruft die Gamerstimme tief in mir: Dass MUSS das englische Original sein und alles andere wäre Frevel.

Sieht ja technisch schon etwas altbacken aus (Jaja...ich weiss) .

Trotzdem wird es Interessent sein zu sehen ob das Spiel von dem absolut katastrophalen Entwicklungshickhack (welcher das Spiel ja erst überhaupt so legendär gemacht hat) dermaßen profitieren kann, dass nicht nur freakige Alt DukeNukem Fans (die jetzt alle so um die 30 sein dürften :ugly: ) gekauft wird, sondern ob sich auch der Rest dazu bewegen lässt diesem Anachronismus eine Chance zu geben^^.

Bearbeitet von Underdog

der duke is ne legende ..

n spiel auf das meine kinder seit ihrer geburt warten

:yeaahh:

wenn die das gut gemacht haben und die orginal stimmung wieder aufkommt ..

wird der duke auch n och in 100 jahren seine runden ziehen..

vorwärts duke tritt den miesen alien wi***sern mal ordentlich in den a***h

:bones::gangsta::bones:

hmmm... die Stimme von Manfred Lehmann kann ich mir eig. gut vorstellen jedoch ist mir die engl. Stimme lieber :awesome:

was ist eigentlich so besonders an duke nukem? habs nie gespielt... deshalb :confused:

Ich hab den ersten Duke auch nie gespielt. Nur mal die Demo von dem Manhatten Project Sidescroller. Ich find den Duke trotzdem fetzig. Warum kann ich auch nicht so genau sagen (Nostalgie-Faktor enfällt bei mir ja) - nur ansatzweise raten: Die oldschool-ness des Shooters? Das sich-selbst-nicht-so-ganz-ernst-nehmens des Spiels und der Humor? Die Onliner? Vermutlich von allem was.

Geschmackssache wirds auch ganz stark sein. Man könnte genauso fragen: Was ist an Counter-Strike so toll? Viele zocken das ohne Ende aber ich bin nie damit warm geworden und das als Fan des Shooter-Genres.

Selbst ich kenne die Vorgänger nicht, aber ein Spiel, welches seit über 13 Jahren angekündigt ist, wird einfach zur Legende.

Der Duke ist quasi der Chuck-Norris der Gamer, mit herrlich Selbstironie. Das MUSS man haben, egal wie gut es wird, einfach nur UM es zu haben.

...Duke Nukem Forever wird mit Steamworks ausgeliefert, dazu muß zwingend ein Steam-Account vorhanden sein oder neu angelegt werden, Online-Aktivierung ist da ja obligatorisch.... :kritisch: ...Securom soll es dagegen nicht geben...

Quelle: GBX Forums

...Duke Nukem Forever wird mit Steamworks ausgeliefert, dazu muß zwingend ein Steam-Account vorhanden sein oder neu angelegt werden, Online-Aktivierung ist da ja obligatorisch.... :kritisch: ...Securom soll es dagegen nicht geben...

Quelle: GBX Forums

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Drecks Steam :trollface: also wieder nur beschnitten was geht und wo geht in DEU spielbar :dash2:

Einzig und allein schön das man bei Steam die Sprachdateien downloaden kann falls die wirklich auf die Idee kommen und dem Duke ne deutsche Synchronstimme geben