Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann kann Steam das Spiel nach der Installation aber immer noch beschneiden. Wenn es sich überhaupt aktivieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Klar kann es das, aber der Anteil an Spielen die noch nachträglich beschnitten werden ist recht gering. Außerdem wirds überall Bloodpatches geben, das sollte ja schon jetzt klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stimmt schon. Zensursula macht mir hier weniger sorgen. Die sprachausgabe is mir wichtiger. Wenn ich das nicht auf englisch stellen kann, muss jemand dafür leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei Duke Nukem sollten sie lieber nicht dran rumschneiden, bzw. mit dem Steam Dreck den Leuten eine cut Version aufzwingen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Fans da irgendwelche Schnitte akzeptieren würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Leute von Gameware.at haben bestätigt bekommen, dass beide Tonspuren auf der DVD sein werden. Quelle Der Vorbestellerbonus ist ja auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 DAS ist echt duke style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auf den Kondomen sieht der Duke genial aus, auf dem Kaugummi wie ein schwuler Village People. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann kann Steam das Spiel nach der Installation aber immer noch beschneiden. Wenn es sich überhaupt aktivieren lässt. Immer noch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Steam spiele lassen sich nachträglich zenisieren. Geschehen damals bei HL2. Also erst informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Steam spiele lassen sich nachträglich zenisieren. Geschehen damals bei HL2. Also erst informieren Joa und wenns erstmal beschnitten ist und man sichs importiert passiert sowas wie bei MW2 oder diversen anderen Steam-Titeln. This product isn´t available in your country btw das liebe ich auch so an youtube Bearbeitet 17. Februar 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Uncut Key=Uncut Game. Das hat sich bei mir bis jetzt nie geändert. €: Steam spiele lassen sich nachträglich zenisieren. Geschehen damals bei HL2. Also erst informieren Ich bin informiert. Meine Aussage steht oben und die ist allgemeingültig. Steam unterlaufen aber auch gelegentlich Fehler (Ausnahmen bestätigen die Regel) und dann kannst du ja den Support anschreiben. So viel zu erst informieren Bearbeitet 19. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Irgendwie langsweilst du mich im moment. Aber nochmal. HL2 wurde damals in deutschland nachträglich zensiert obwohl jeder einen Uncut Key hatte. Und genau darum geht es. Steam hat die möglichkeit alle spiele mal eben schnell zu zensieren, wenn sie wollen. Natürlich is die wahrscheinlichkeit gering aber sie besteht. Aber schon lustig das du deine aussage so drehst wie du sie gerade für lustig hälts. Die erste wurde von "Nein Steam kann das Spiel nach der Installation nicht beschneiden." zu "Steam unterlaufen aber auch gelegentlich Fehler (Ausnahmen bestätigen die Regel) und dann kannst du ja den Support anschreiben" sprich es geht doch aber nur is es halt ein fehler Fakt ist deine Aussage, das steam das eben nicht kann, schlicht falsch ist. Steam kann. Ob steam macht ist eine andre sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Das klingt bei dir aber böswillig. Und ich denke nicht, dass Steam das macht, weil nur Sadisten im Team sitzen. Ich hab z.b. HL 2 vor wenigen Monaten gekauft (uncut) und es uncut gespielt. Deine Aussage kann also auch ned zustimmen. Außerdem, wenn ich sage "Ausnahmen bestätigen die Regel", dann widerspricht das nicht meiner Aussage, dass Steam das nicht macht, mein Freund. Bearbeitet 19. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 OK. Nochmal langsam. HL2 wurde zensiert und dann wurde die zensur aber wieder aufgehoben. (google is dein freund). Und doch es widerspricht sich, da du das ganz klar abgelehnt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 Der Duke kommt in Deutschland ungeschnitten und zweisprachig (deutsch + englisch). Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...