Zum Inhalt springen
K-Jii

Duke Nukem Forever

Empfohlene Beiträge

Der Support ist von Gearboxsoftware ist, ungelogen, der beschi$senste den es gibt. Wenn den einmal die Argumente ausgehen antworten die einfach nicht mehr. Ebenfalls bestehen die antworten aus reinen Ausreden und lediglich einem Satz.

Auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde, hoffe ich für euch das ihr ihm niemals schreiben müsst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Duke kommt in Deutschland ungeschnitten und zweisprachig (deutsch + englisch). :awesome:

Quelle

Ich zieh das jetzt trotzdem mal auf die nächste Seite mit, damits mehr mitkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschland ungeschnitten? Wtf bekomm ich nu als standardmäßig ne kinderversion oder wie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschland ungeschnitten? Wtf bekomm ich nu als standardmäßig ne kinderversion oder wie :trollface:

ich glaub ja die usk ist sehr bestechlich

wenn man sich anguckt dass z.b. killzone 3 auch uncut erschienen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschland ungeschnitten? Wtf bekomm ich nu als standardmäßig ne kinderversion oder wie :trollface:

ich glaub ja die usk ist sehr bestechlich

wenn man sich anguckt dass z.b. killzone 3 auch uncut erschienen ist :D

Ich denke einfach die USK hat seit der Aktion da mit Bayern die Schnautze voll und will zeigen, das sie auch anders können.

€dit: Mich wunderts ja auch, alleine schon die Länge der ESRB Einträge am Anfang, ist wohl neuer Rekord :D

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keinen der bisher erschienenen Teile gespielt,aber ich denke das ich mir den Duke auch zulegen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke Nukem

We've posted three new features in the Duke Nukem Forever community area - check out the Alien Queen, Cycloid Emperor, and Octabrains galore!

www.dukenukemforever.com

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erneuten Verschiebung von Duke Nukem Forever meldet sich jetzt der US Sender FOX News zu Wort und warnt aktuell vor genau diesem Titel. Laut FOX News hebt das Spiel den Sexismus auf ein neues Level an.

So sei die im Spiel enthaltene Darstellung von "angedeutetem Oralsex (…) extrem schädlich, vor allem für junge Frauen.”

Vor allem der Capture the Babe Spielmodus fiel dem US Sender ins Auge, da man dort anstatt wie üblich Flaggen, junge Frauen erobern muss. Diese müssen teilweise durch Schläge beruhigt werden. Des weiteren kommt das Sammeln von Sex-Spielzeugen und jeder Menge Nacktbildern hinzu.

Quelle xboxfront.de

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis sind in dem Punkt nun mal Spiesser ³ :lol: Da kannste zwar die Körper deiner Gegner in ihre Einzelteile (inklusive Innereien)zerlegen und es interessiert dort kein Schwein. Aber wehe man kann dabei ne unbekleidete Titte sehen. Dann ist aber Holland in Not. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.