pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die Amis sind in dem Punkt nun mal Spiesser ³ Da kannste zwar die Körper deiner Gegner in ihre Einzelteile (inklusive Innereien)zerlegen und es interessiert dort kein Schwein. Aber wehe man kann dabei ne unbekleidete Titte sehen. Dann ist aber Holland in Not. halt genau andersrum wie hier beides aber scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm nö, da hab ich lieber die halb nackten und nackten frauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die sind halt Prüder als ein Katholisches Nonnen Kloster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die sind halt Prüder als ein Katholisches Nonnen Kloster! Das mein Freund ist ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 WAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) "Glad to see 12 years of development going in the right direction!" Bearbeitet 1. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Duke Nukem wird auch wirklich ein Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Genau deswegen werde ich es mir jetzt auf jeden Fall holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Zugegeben, das sieht nach Unterhaltung aus. mal sehen wie es so in der Beta/Demo ist, bin schließlich ja First Acces Bearbeitet 3. April 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenns so richtig old school wird, herrlich. Redneck rampage war auch mal so ein strammes game, mit bier konnte man seine lebensenergie wieder auffüllen, nur hat man danach geschwankt^^ man das war noch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Yeah! Das ist Duke Nukem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 anybody mind if I.... take off my pants? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...