gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Aus dem neuen Trailer... http://www.bilder-space.de/show_img.php?im...p;size=original Unser Complex? Bearbeitet 22. April 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 http://www.complex.com/video-games/2011/04/duke-nukem-tv-ad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok, FAIL!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol irgendwie Lustig letztes Jahr wurde zuerst März, dann Mai und jetzt Juni als Releasedatum angegeben... das erinnert mich irgendwie an was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 lol irgendwie Lustig letztes Jahr wurde zuerst März, dann Mai und jetzt Juni als Releasedatum angegeben... das erinnert mich irgendwie an was... Zumindest wird es jetzt nur noch Monatsweise verschoben und nicht mehr in Jahresabständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ha ha zu geil Ach ich weiß noch da hat mein Bruder Duke Nukem und Doom nach Hause gebracht ich war 6 oder 7 ... wenn ich zuhause alleine war hab ich nicht an mir rumgefummelt sondern hab die beiden Spiele heimlich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 duke has gone gold nach ~15 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte er das nicht schon längst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wurd doch nochmals verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 na so lang das verschieben nicht verschoben wird is ja alles beim alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wurd doch nochmals verschoben... Genau das is ja der Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Demo ist ja ganz witzig, aber irgendwie haben die für meinen Geschmack etwas zu viel Zeugs aus DN3D recycled. So ist das ja praktisch nur n Grafikupdate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich lad sie mir jetzt auch gerade mal. Leider dauerts dann noch ca. 15 stunden bis sie fertig ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habt ihr es bei Steam vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...