Striker 75 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Borderlands GotY. Das Spiel an sich interessiert mich kaum, der Humor ist vielleicht ganz witzig, aber irgendwie...außerdem habe ich das Original nie gespielt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 wie? ist die jetzt schon fürn pc zu haben? dann lad ich mich da bei first-access mal an
Nestor980 12 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Kommt man als normalsterblicher auch an die Demo ? Irgendwann nächste Woche, ja...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Leute, Anbei Duke's 'Launch-Trailer' und ein 'DEMO-Walkthrough'.... ">
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Die Snychronstimme von Bruce Willis ist der deutsche Duke
whysoserious 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Die Snychronstimme von Bruce Willis ist der deutsche Duke O rly?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Die Snychronstimme von Bruce Willis ist der deutsche Duke aka Die praktiker Stimme.... ''20 % auf alles außer Tiernahrung''
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Naja find ich net so schlecht wenn es die Stimme ist ... besser als die Stimme von VinDisel oder TheRock Bearbeitet 4. Juni 2011 von -=SupporteR=-
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Was mir allerdings nicht gefällt ist das ganze neue "Zeug" das hat bei Duke nix zu suchen ... Blos 2 Waffen tragen können und n doofes Regeneratives Lebenssystem. Ersteres ist aber das größte Manko das ich zur Zeit an dem Spiel auszusetzen hab.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) nen duke shooter; ab 18 http://www.boob-tube.eu/duke-nudem/ "i came, i saw, i kick'd ass" Bearbeitet 5. Juni 2011 von Fette Katze
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Grad mal alle durchgespielt... Der Beweis: Spiele brauchen kein Ranking um den Spieler zu motivieren I kicked ass btw
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Habs auch durch, aber wie kommt man da an den Cheatcode fürs letzte Freischalten?!?^^
LeXeL 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 was is ranking wenn man soaw bekommt als belohnung XD wegen dem cheatcode einfach DNitems eingeben im screen wo man die downloadauswahl hat