Zum Inhalt springen
K-Jii

Duke Nukem Forever

Empfohlene Beiträge

Geil! So macht man Marketing. Mit Titten!

Die Demo is saucool. Es spielt sich echt sehr oldschoolig. Das mit den 2 Waffen nervt trotzdem etwas und das moderne Healthsystem is nunmal da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i got it

habs ja schon vor monaten vorbestellt freuhe mich schon auf das cappi tshirt und einkaufswagen chip ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute. Der duke is ja nu schon seit einizger zeit im netz. Und auf konsole kann man ja schon spielen. Also wer hat schon durch und wie is es? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja kein überhit erwartet, aber sowas wie 75-80% hät ich scho erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fazit find ich gut

"Das Bemerkenswerte an diesem Spiel ist damit eigentlich nur, dass es überhaupt fertig geworden ist. Das ist ungefähr so, als würde ein Einbeiniger einen Profi-Marathon absolvieren: Eine großartige Leistung, die Respekt verdient, aber dass es dafür außerhalb der Paralympics keine Goldmedaille gibt, muss auch jedem klar sein. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecks steam scheiß....

will mir den duke grad installieren, nach 5min kommt fehlermeldung "überlastet blabla" und nu lädt er das spiel komplett runter, hallo, ich hab die dvd da, installier es gefälligst davon, steam ist echt der letzte dreck.... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Stell den Steamserver auf Ukraine oder sowas!

€: Korrektur meiner Aussage: Steam muss serverprobleme haben. Kann mich zwar mit dem Client noch einloggen, komme aber nicht mehr auf die Storepage. Weder im Client noch per Browser.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecks steam scheiß....

will mir den duke grad installieren, nach 5min kommt fehlermeldung "überlastet blabla" und nu lädt er das spiel komplett runter, hallo, ich hab die dvd da, installier es gefälligst davon, steam ist echt der letzte dreck.... :daumenrunter:

Steam ist der größte Bullshit den´s gibt. Kein einziges Steamspiel hat sich bei mir ohne Probleme installieren lassen. Ich hab die bescheuerte DVD direkt neben mir im Laufwerk liegen und drecks Steam zieht sich das KOMPLETTE Spiel aus dem Netz was soll den dieser Müll und wieso brauch mittlerweile jedes 2te Spiel diesen minderwertigen Service?

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nicht wenn man einfach das setup von der dvd öffnet? (dafür darf das game aber ned instaliert sein, auch ned am downloaden)

bei mir geht jedes steam game einwandfrei zu intalieren, und ich finde steam auch recht super.

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch? oder komt da noch ne normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch?

die gabs für vorbesteller und für besitzer von borderlands goty

oder halt auf dem knick-knack-weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch?

die gabs für vorbesteller und für besitzer von borderlands goty

oder halt auf dem knick-knack-weg ;)

komt noch eine demo die für jeden ferfüg bar ist?

ist da was geplant oder eher nicht?

bzw das is ja ab 18 kann man ne demo für ein spiel das ab 18 is rausbringen,die kann sich ja jeder ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nicht wenn man einfach das setup von der dvd öffnet? (dafür darf das game aber ned instaliert sein, auch ned am downloaden)

bei mir geht jedes steam game einwandfrei zu intalieren, und ich finde steam auch recht super.

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch? oder komt da noch ne normale?

Habe ich und es kommt die Meldung.

"Our stupid Servers are too busy please download it from our stupid server"

"Unsere Server sind zur Zeit überlastet"

Was hat das mit meine Installation von der DVD zu tun???

Wieso ist es dan aber bereits in meiner Spiele Liste???

Und die größte WTF Action: Wieso lädt er dan bitte das Spiel vom angeblich überlasteten Server herunter ?!

Steam ist und bleibt der größte Rotz der Gaminggeschichte

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.