Zum Inhalt springen
K-Jii

Duke Nukem Forever

Empfohlene Beiträge

Gibt doch irgendeinen Befehl, um von DVD zu installieren... google einfach mal, ich glaube bei Shogun 2 hatten viele das gleiche Problem.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nicht wenn man einfach das setup von der dvd öffnet? (dafür darf das game aber ned instaliert sein, auch ned am downloaden)

bei mir geht jedes steam game einwandfrei zu intalieren, und ich finde steam auch recht super.

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch? oder komt da noch ne normale?

Habe ich und es kommt die Meldung.

"Our stupid Servers are too busy please download it from our stupid server"

"Unsere Server sind zur Zeit überlastet"

Was hat das mit meine Installation von der DVD zu tun???

Wieso ist es dan aber bereits in meiner Spiele Liste???

Und die größte WTF Action: Wieso lädt er dan bitte das Spiel vom angeblich überlasteten Server herunter ?!

Steam ist und bleibt der größte Rotz der Gaminggeschichte

Chill ma. ^_^

Bearbeitet von whysoserious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch irgendeinen Befehl, um von DVD zu installieren... google einfach mal, ich glaube bei Shogun 2 hatten viele das gleiche Problem.

"-install D:" oder so an die steam.exe ranhängen

irgendsowat :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nicht wenn man einfach das setup von der dvd öffnet? (dafür darf das game aber ned instaliert sein, auch ned am downloaden)

bei mir geht jedes steam game einwandfrei zu intalieren, und ich finde steam auch recht super.

was ist eig mit der demo? wie bekam man die, gibts die noch? oder komt da noch ne normale?

Habe ich und es kommt die Meldung.

"Our stupid Servers are too busy please download it from our stupid server"

"Unsere Server sind zur Zeit überlastet"

Was hat das mit meine Installation von der DVD zu tun???

Wieso ist es dan aber bereits in meiner Spiele Liste???

Und die größte WTF Action: Wieso lädt er dan bitte das Spiel vom angeblich überlasteten Server herunter ?!

Steam ist und bleibt der größte Rotz der Gaminggeschichte

Chill ma. ^_^

:daumenhoch:

also in der liste ist es sowieso, da du es ja schon activiert hast, sonst köntest du kein game zum 2ten mal per dvd installieren.

und bei mir gings imer wen ich den download angehalten habe alles von dem game per steam deinstaliert/gelöscht hab, und dann die dvd geöffnet, setup an, dann gings, wart ma 5-10 min vlt gehts ja dann wen was angeblich über lastet is.

ich weis ja auch nicht was ihr alle mit steam habt, ihr könnt es nur nich leiden und das merkt es :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Steam während der Installation von DVD nich einfach abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Steam während der Installation von DVD nich einfach abschalten?

manche spiele, die steam zwingen voraussetzen, starten steam währen der installation von selbst (war z.B. bei Portal 2 so)

weiß net wie DNF das macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Kann man Steam während der Installation von DVD nich einfach abschalten?

manche spiele, die steam zwingen voraussetzen, starten steam währen der installation von selbst (war z.B. bei Portal 2 so)

Korrekt, eigentlich fast alle. Mir bekannt sind nur Half-Life + Half-Life2 auf DVD, die man installieren kann, ohne Steam vorher zu starten. Alle weiteren erfordern einen laufenden Steamclient.

weiß net wie DNF das macht
Dito, hab's geladen. Und wie vorhin berichtet, hakt Steam heute etwas, teilweise war der Shop gar nicht zu erreichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch 0815, aber das gelaber ist so geil :daumenhoch:

bitch1: du bist ja süß, ich steck dich gleich, wie meine muschi in die tasche.

bitch2: oder steck ihn doch gleich in deine muschi. xD

post-3265-1307722973_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG es wurde also tatsächlich veröffentlicht ._. Das Ende einer Ära ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einfach; : Steam : Spiele sichern - wiederherstellen : Sicherungssdatei wiederherstellen : laufwerksbuchstaben der dvd angeben - fertig.

Dann installiert Steam die Daten der DVD auf die Festplatte, dach kommt ein Update und ihr könnt zocken.

Ganz einfach. Wenn ihr zu blöd für das Programm seid kann Steam nix dafür.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt 2 stunden gespielt und bin mit der Performance garnicht zu frieden .. Das spiel sieht teilweise ziemlich veraltet aus hat aber an manchen stellen die mega hickups..

Vom Gameplay find ichs auch ziemlich doof, nur 2 Waffen und zu viele Minigames..

Ansonsten ists sind die Sprüche natürlich der oberknaller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds super.

Von den technischen Problemen kriegt man kaum was mit, wenn dann läufts vielleicht mal für 2 sekunden nicht ganz 100%ig flüssig, aber nicht so, dass es wirklich ruckeln würde (ist ja auch noch ungepatcht).

Hier und da ist mal ne matschige Textur zu erkennen, bei genauerem Hinsehen. Ist aber auch zu vernachlässigen.

Ausserdem scheinen die Fachzeitschriften aus Prinzip was gegen die UT3-Engine zu haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Sicherlich gibt es jede Menge Titel, die nur sehr schluderig umgesetzt wurden, aber dieser gehört definitiv nicht dazu. Der Teufel steckt halt im buchstäblich im Detail, und auf diese wurde hier mMn sehr viel Wert gelegt.

Spielmechanisch erfindet DN sicherlich das Rad nicht neu. Das wird wohl auch nicht die Absicht der Entwickler gewesen sein. Z.T. erkennt man ja an Duke's Kommentaren, dass sich das Spiel selber absolut nicht ernst nimmt und man, so gut es geht, den Flair des klassischen Shooters beibehalten wollten.

Die Szene mit dem ferngesteuerten Monstertruck, mit dem man die Energiezelle durch die Öffnung buchsieren muss, ist ja praktisch 1:1 aus Shadow Warrior geklaut, aber da das ja auch von 3D Realms ist, ist mir das schnurz.

Das mit den 2 Waffen ist natürlich doof, aber da eigentlich fast überall mehrere Waffen rumliegen, kann man zwischendurch problemlos wechseln.

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr abwechlsungsreich, mit vielen interessanten und vor allem witzigen Ideen. (Küchenlevel!) Auch wenn man das Gefühl hat, das meiste schon mal irgendwo in ähnlicher Form gesehen zu haben. Und für mich einer der motivierendsten Titel der letzten Zeit, da ich eher ein Fan der Oldschool-Shooter bin. Ich brauch keine 8 Lösungswege, irgendwelche (im Grunde meistens nur aufgesetzte) Technik-Gimmicks oder Stealth-Missionen, ect. ...

Ich finde die mittelmäßigen Bewertungen auch übertrieben kritisch. Wobei ich mich frage, was die Leute überhaupt für Erwartungen an ein DUKE NUKEM - Spiel hatten?! Aber man kennt das ja: bei CoD ist es völlig in Ordnung, dass eine kurze Ballerei, mit abgezählten Gegnern, nach der anderen kommt. Aber wenn das bei DNF gemacht wird (wobei hier zwischendurch wenigstens mal was anderes passiert), ist es gleich stumpfsinnig.

Aber solche oder ähnliche Wertungen werden uns auch bei Rage, Doom 4 und zukünftigen Quake-Teilen erwarten, Also was soll's...?

PS: "You're a good inspiration for birth control!" ist wohl der Political Correctness - Schere zum Opfer gefallen! :trollface:

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.