Zum Inhalt springen
K-Jii

Duke Nukem Forever

Empfohlene Beiträge

Bin grad am installieren, und freu mich wie ein Einser. Auf Spielewertungen von Magazinen, vor allen von deutschen, geb ich recht wenig. Man erinnere sich daran wie Gamestar es als negativ gewertet hat, dass man bei BF2 alleine nichts reißen kann...

Btw. ich hab den Key direkt bei Steam aktiviert, die DVD hab ich nicht mal aus der Hülle genommen.

Man merkt das hier einige nicht mit Duke Nukem aufgewachsen sind.

du bringst es ganz genau auf den Punkt!

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem regenerierbaren Leben ist jetzt nicht so schlimm, schlimmer ist der blos 2 Waffen Slot Müll ich hoffe das wird von der Community noch gemoddet!

Witzig ist das mit dem Leben aber schon man kanns ja steigern indem man irgendwelchen misst baut usw.

Wo ist die angepriesene Option der Sprachumstellung? Ein Steamsprachpaketdownload ist für mich keine Option zur Sprachumstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sprachpaketdownload ... anstatt das man sich ein wenig Mühe gibt und eine simple Option einbaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

@Shifty 16: Du suchst aber auch das Haar in der Suppe. Bei den meisten Steamspielen wählt man über's Steammenü die Sprache aus, die dann gedownloadet wird. Bei Nicht-Steamspielen wählst du am Anfang der Installation die Sprache und kannst die dann eben nicht so einfach ändern wie bei Steam.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mir vor als hätten die Devs einfach mal alles was sich nun seit den Jahren angesammelt hat zusammengeworfen. :mellow:

jo irgendwie komisch und hat mit den orginal auch nich soo viel gemeinsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mir vor als hätten die Devs einfach mal alles was sich nun seit den Jahren angesammelt hat zusammengeworfen. :mellow:

jo irgendwie komisch und hat mit den orginal auch nich soo viel gemeinsam

Naja find ich aber schon ... sogar eine Multyplayer Map erinnert mich an das erste Level von früher vom Gameplay find ich es fast gleich wie früher . Es ist sehr Trashig wie Duke damals ... sehr überfordernt und nicht so Modern wie die jetzigen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Nur für die Leute, die den Duke durch haben:

Was sagt uns das Ende?

:kritisch:
What kinda shit ending is that. I'm coming back for more.

Duke's letzten Worte

€: Und die Extras nach dem Ende sind herrlich.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für die Leute, die den Duke durch haben:

Was sagt uns das Ende?

:kritisch:
What kinda shit ending is that. I'm coming back for more.

Duke's letzten Worte

€: Und die Extras nach dem Ende sind herrlich.

lass uns doch 13 Jahre warten, dann wissen wir mehr

:ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für die Leute, die den Duke durch haben:

Was sagt uns das Ende?

:kritisch:
What kinda shit ending is that. I'm coming back for more.

Duke's letzten Worte

€: Und die Extras nach dem Ende sind herrlich.

lass uns doch 13 Jahre warten, dann wissen wir mehr

:ugly:

Vllt. ist das jetzige Duke Nukem nur ein Platzhalter und im Underground entwickeln sie das wirkliche DukeNukem

kritisch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shifty 16: Du suchst aber auch das Haar in der Suppe. Bei den meisten Steamspielen wählt man über's Steammenü die Sprache aus, die dann gedownloadet wird. Bei Nicht-Steamspielen wählst du am Anfang der Installation die Sprache und kannst die dann eben nicht so einfach ändern wie bei Steam.

Naja ich dachte einfach das es im Menu eine Option gibt: Deutsch oder Englisch ...

Weil jedesmal ein Sprachpaket zu downloaden nervt ...

Bin jetzt im Damm, schon seit mehreren leveln "Untergrundbecken" oder so heißt das momentane Level ... zieht sich ein wenig aber macht auf seine eigene weiße Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle...? :omg:

wtlol.png

gleich am anfang in der toilette kannste nen Nuggatbalken abgreifen und rumwerfen D:

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle...? :omg:

wtlol.png

gleich am anfang in der toilette kannste nen Nuggatbalken abgreifen und rumwerfen D:

you made my day :rofl:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.