Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat jemand das Pinball (Steam-)Achievement (1.000.000 pts.) geschafft? Ich glaub, ich bin zu blöd dafür. Komm nicht über 550k Punkte hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab früher ständig Pinball gespielt... Das Game is aber echt nicht schlecht. Logisch eigentlich, is ja auch Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die Demo fand ich zwar nicht so gut aber das Vollespiel rockt schon fett. Das Steam forum ist einfach nur epic. Duke Nukem Forever (Steam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Steam forum ist einfach nur epic. Duke Nukem Forever (Steam) Why? Auf den ersten Blick sehe ich da nur den üblichen Bullshit, wie überall sonst auch. Erklärung büdde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Genau um diesen Bullshit geht es mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ah, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) hier noch einmal mein Gameplay Video - wer nicht unbedingt die 46 min Zeit hat, wie in dem Video von vor ein paar Threads "> Bearbeitet 12. Juni 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hiermal ein duke minigame klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hiermal ein duke minigame klick Ist ja nur schon vorher in diesem Thread, aber gut isses trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hiermal ein duke minigame klick Ist ja nur schon vorher in diesem Thread, aber gut isses trotzdem ^^ Oh hab ich wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Wie geil, sogar auf Battlefield gibts eine Persiflage. Nach einem Bosskampf kommt ein Sodat: "Duke you're covered in blood. Is it yours?... **** I'm just an engeneer... Medic! I need a Medic!" Ich bin so abgebrochen... Bearbeitet 12. Juni 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 kann mir jemand verraten wie man online spielt? kommt immer die meldung ich bin nicht angemeldet, wo soll ich mich denn anmelden?! bei steam bin ich jedenfalls angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Musst dich direkt in Steam bei den Friends einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...