Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 xbox.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 und wo da genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 und wo da genau? Die Suchmaschine da hat nix ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) http://forums.xbox.com/2/14476731/ShowPost.aspx#14476731 reicht das oder soll ich den entwicklern nen besuch abstatten Bearbeitet 10. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 richtig...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 quatsch...da sind nur roboter,die sich in fahrzeuge verwandeln können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 quatsch...da sind nur roboter,die sich in fahrzeuge verwandeln können ^^ Ja, einer heißt glaube ich Optimus Prime oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 und der Endgegner heisst dann etwa Megatron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Weee, ich hab den Duke gesehen Wo? Na hier -> brandneuer Trailer zu Duke Nukem Forever Dazu noch ne News von Gamestar -> Klick mich einmal Ach und noch was, wer schon immer wissen wollte, wer hinter dem Master Chief steckt -> Klick mich zweimal Also, ich hoffe das das bald was wird mit DNF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Lol Pwned an Redwolfs Vorposter Ich hatte recht es steht sogar auf der Webseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nun, wir werden in ein paar Jahren sehen, ob das nur heiße Luft war, oder das Spiel wirklich aus dem Zustand der Vapoware sich zu einem Release aufschwingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 WEIHNACHTSWUNDER Duke Nukem Forever Teaser Trailer1111111!!!! sach bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hmm... hab den trailer mal angeschaut... grafik erinnert mich ein wenig an die source engine, n bissel besser... so in den kurzen szenen wo gegner da sind und dafür so lange entwickeln? naja ich weiß ja nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Weee, ich hab den Duke gesehen Wo? Na hier -> brandneuer Trailer zu Duke Nukem Forever WEIHNACHTSWUNDER @T: Ich freu mich, wenn der Duke wieder kommt Duke 3D ist immer noch geil Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ist Duke3D nicht älter als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...