shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) gnihihihihih Bearbeitet 20. Dezember 2007 von shalashaska
Gunfire 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Des Game wird glaub ich ned so doll. Ist hald beim realese scho veraltet. Des had ja angeblich noch Unreal 2 Engine und die ist bekanntlich auch schon ein paar Jahre alt Meiner Meinung nach ham die Entwickler den Erscheinungsdatum einfach zu lang rausgezögert!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich werds mir einfach aus spaß kaufen. Man muss halt Humor haben. Ist ja ein Unterschied ob man Half Life 2 Ewigkeiten entwickelt oder eben Duke Nukem. Ich hoffe nur, dass man es in 6 Stunden durchspielen kann. Trailer haut mich nicht um, wie den auch?
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Der Duke belegt auch 2007 den ersten Platz in der Vaporware rangliste
KleptR 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Availability: This item will be released on November 30, 2008. Pre-order now!...... naja....
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Naja, ich habs schon mal 2001 gepreordert . Hoffentlich gilt das jetzt nicht mehr aber solange die noch kein Geld von mir haben ist mir das auch egal.
T.K. 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 "It's Done when It's Done" durch diesen Satz oder mehr Motto ist das Spiel schon berühmt geworden bevor es überhaubt erschienen ist
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Duke Nukem Forever ist ohne Frage eines der am längsten entwickelten Spiele aller Zeiten. Während Duke Nukem 3D bereits für den Xbox Live Marktplatz erschienen ist, hüllt sich Entwickler 3D Realms noch immer in Schweigen, wann wir die neuen Abenteuer des Dukes erleben dürfen. Doch um Spielern einen Vorweihnachtlichen Gruß zu hinterlassen, wurde nun ein neuer Screenshot zum kommenden Spiel enthüllt. Diesen findet ihr natürlich in unserer Galerie: Quelle: xboxfront.com
RedWolf 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 dieses Vieh unten rechts hat Ähnlichkeit mit nem Predator... Ma abwarten un Tee trinken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ich glaub eher die entwickeln da nicht ständig dran