Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Die Rechte liegen bei Take2 und die werden sie bestimmt nicht einfach wegschmeißen. Die Vertriebsrechte. Heißt das Take2 als einzige das Spiel verkaufen dürfen. Die rechte an dem Spiel selber liegen wieder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeeman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Nach 10 Jahren warten wirds das Spiel wohldoch nie geben. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeeman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich warte erst 10 Jahre. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 neue DNF screens hab auch erst gedacht, wtf, doch ne verarsche? aber die screens könnten irgendwie aus jedem game sein... die hat laut artikel irgendein dev als referenzen für seine weiteren bewerbungen genommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Das WIP Vid ist aber nicht schlecht, ich hoffe immer noch das es ein Studio zu Ende bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 "This video has been removed due to terms of use violation." Und schon ist das Video wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hier das Video. http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Der Duke lebt doch noch! Eine Pressemitteilung soll es nächste Woche geben: http://twitter.com/ApogeeSoftware/status/1747381530 Wenn man sich die Flut an geleakten Bildern und Videos anschaut, dann scheint DNF ja doch weiter gewesen zu sein, als ich gedacht habe. Wäre möglich, dass ein anderer Entwickler das unvollendete Werk vollendet. Wünschenswert wäre es jedenfalls, vorallem für all die treuen Duke-Fans (mich eingeschlossen). Das Gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Quelle: GameStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Tja totgesagte leben länger. Der Duke lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Der Duke kommt nie, der Duke kommt nie! ^ |Immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 was für ne beknackte seite...ich hasse es, wenn immer zwanghaft auch noch "Innen" an ein wort geknallt wird. baaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...