TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich bleib dabei: Der Duke kommt nie, der Duke kommt nie. :baeeeeeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich dachte die haben das game gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 kommt doch! DNF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 pff...2 Jahre und das Ding ist draußen...alles nur Medienrummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inf1ltrator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 † rip † Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die packen das schon.. die Frage is nur wann? Die sollten jetz mal ihre story fertig machen und alle spielrelevanten dinge und dann für einen monat 500 leute einstellen die alles grafisch noch aufpolieren und voila fertig is unser fornever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ach komm.... http://download.gamestar.de/public/44000/44087/Dukesong.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hab mir das lied gestern schon runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich schon vor Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Um uns mal von DNF abzulenken... Duke4.net - Polymer Renderer for Duke Nukem 3D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Dule Nukem Forever wird fortgesetzt, Duke Nukem Begins enthüllt http://www.pcgames.de/aid,687983/Duke-Nuke...huellt/PC/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Toll zwei spiele die nie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Der Duke kommt doch, der Duke kommt doch If you haven’t heard, [Duke] took a little break, but is back in the game now. Bearbeitet 10. Juli 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hier gibts noch mehr Bilder: Duke Nukem Forever: Neue Bilder und Artworks aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Der Duke kommt doch, der Duke kommt doch If you haven’t heard, [Duke] took a little break, but is back in the game now. Auf weitere 12 Jahre also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...