Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab ein entschlossenes "mal schauen" gevotet ;)

die sache mit den schnellen (und mehrfach) beförderungen hätte für mich nicht sein müssen, stört aber nicht; man hat halt jetzt mehr waffen zur auswahl, eher positiv.

die sounds sind, glaub ich, ganz gut - werde ich heute mal mit mehr lautstärke testen :D

zum balancing (stinger) kann ich leider nix sagen, weil gleich nach mapstart alle stingerstellungen besetzt waren, wollte wohl jeder probieren (wenn das immer so ist hat sich das thema "zu starke helis" erledigt)

wake hab ich nur ein paar minuten gesehen - aber hallo :respekt:

(wenn das ergebniss so ist bin ich dafür dass alle 42 + v maps umgesetzt werden)

also fürs erste alles bestens!!! - was noch so auftaucht - mal schauen s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bis jetzt begeistert (vor allem von meinen ZWEI neuen Waffen :D naja, eine hätts zur not auch erstmal getan, aber ´nem geschenkten Gaul.....)

Ich dachte, ich hätt irgendwo gelesen, dass der Bug mit der falschen Teamfarbe (d.h. Teammates werden ROT angezeigt und damit zum Abschuß freigegeben :unsure: ) entfernt wurde ..... is abba nich so !!!!! Hab gestern mit meinem Brandneuen G36C :wub: gleich zwei eigene Leute kurz hintereinander weggewummt *grrr*

aber ansonsten bisher voll o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schonmal nicht zurfrieden mit dem patch!

1: bevor ich ins spiel überhaupt komme kann ich ja den Präfix andern ..ist ja keine schlechte idee aber ich zb. hab wie ich mir BF2 gekauft habe in einen andern clan gespielt somit hate ich nen andern TAG (rB.Shark34) un spiel ich aber für nen andern clan aber meinen punkte vom alten nik mäöchte ich behalten ..mit dem PRÄFIX sieht das nun so aus ( Vh_rB.Shark34)...also was hat sich EA dabei gedacht...die sollten mehr mit der community oder mit clans zusammenarbeiten! und wenn jetzt sagt fang halt neu an....ha ha und ihr habt mit 1.03 einen titrel geschenktbekommen :-)

2: die Filter funzen alle nicht mehr bzw. werden keine server mehr angezeigt!

3: voller laune geh ich nun zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den los mit euch, echt? Erst mal lese ich hier 6 oder 7 seiten lang nur den mist wie schnell jeder den patch runterladet: ich mit 50kbs, he ich mit 70 und ich bin schneller, mann wenn interessiert dass schon und das forum famit vollspammen iss sinnlos...sind wir im kindergarten oder was???

na egal: hier mein fazit: ( was ich eigentlich wirklcih wichtig finde,damit wir zusammen rausfinden wo die probs noch sind)

-Der ingamebrowser geht nachdem patch verdammt schnell,wer damit noch prob hat also ich weiss ned, vorher hatte ich 5 oder mehr minuten um 3000 server zu finden und nu schwups alle da, super arbeit echt.

-zudem und dass finde ich meeega, iss es endlich mal ohne probleme oder speziallöungen möglich ne 1280 auflösung einzustellen, einfach toll, oder mal endlich normal.

- sounds verbesserung iss fut gemacht :-)

- Wake is ne geile map, klar hat so seine tücken aber halt ein klassiker, ich finds geil.

- meiner meinung nach wurde die luftabwehr verbessert, ich traf viiiel besser helis und jets,also meiner meinung nach ne klare verbesserung, wird härter in zukunft heli zu fliegen

- schadensmodell auch verbessert finde ich, ich treffe noch besser mit allen waffen,aber dass sage ich mit vorbehalt denn na ja da muss ich noch mehr testen.

-dass mit dem spec ops geht super, ari in die luft und punkte sahnen, nur bracuht mann dann auch immer genug muni nachschub

- auch mir viel auf dass mann mit dem panzer mg oder auch stationär besser trifft.

-viiiel bessere ladezeiten um auf den server zu kommen( obwohl ich schon 2 gb ram habe, geht nu noch schneller)

-natürlich geil dass mit den ortbezeichnungen auf der map, so iss es besser im team zu spielen-

-geil dass nun auch die supplykisten auf der map stehen

-als spec op des zeug in die luft hauen geht wunderbar und gibt gute punkte

- dass mit den punkten iss voll okay, denn nun isst dass spiel nicht mehr nur noch für arbeitslose gemacht sondern auch für welche die auch noch was anderes im leben haben ausser bf2. und eben dass mit diesen vollidiotischen statpushern gehört nun definitiv der vergangehheit an , bin ich froh. und an alle motzer : iss doch egal wenn alle die selben waffen haben,warum auch nicht,wenn ihr gut seit dann kann der andere eine superfuturistische waffe haben und ihr macht in mit dem messer kalt,also hört auf von wegegn keine langzeitmotivation mehr,seit ihr krank oder was???, bei mir waren diese scheiss punke noch NIE die motivation, eher im gegenteil,wenn mann sein halbes leben vergamen muss um mal auf einen gerechten stand zu kommen dass alle die gleichen vorrausetzungen haben dann ist dass eher unmotivierend. und eben die mods die kommen werden sind doch motivation genug und mann BASTTLEFIELD war mal ein teamplay game bis dieses scheiss ranked zeugs kam.und mal ehrlich 30 000 punkte zu machen finde cih schon genug,da hockt mann ich sag mal als normalo gamer genug lange dran. Es sind halt nicht alle so krank wie solche die schon 130 000 punkte schieben, da muss mann einfach arbeitslos sein, keine freundin haben, geschweige denn familie oder so was, und wenn er dann halt auf platz eins steht in der scheiss liste, mal schauen ob er davon gefressen hat !!!!!( sorry musste mal raus)

negativ aufgefallen iss mir, dass ich mit dem spec ops sicher 10 leute gekillt habe aber keine punkte bekahm ????häää wie sieht dass bei euch aus, bitte um eure erfahrungen

dass mit dem aussteigen aus dem fahrzeug hat schon negative aspekte, denn oft nehm ich ein jeep der mec oder china und geh dann zum mg um feinde abzublocken, weiss ned ob des nun noch geht muss ich austesten, auch dass der gunner im heli dann keine punkte krigt, na ja eher negativ, aber eben bringt auch positives mit sich, mann muss noch besser schauen beim fahnen holen.

und dass problem dass manche schon angedeutet haben dass sie nun ein ungültigen cd key haben ( bei mir zwar nicht) sollte man vielleicht auch mal genauer anschauen..

sonst aber muss ich einfach sagen, gute arbeit Dice und EA, ihr habt euch zeit gelassen und von meiner sicht her hat es sich gelohnt, sicher wird es nicht der letzte patch sein, aber dass ganze gameplay wurde spürbar verbessert, weiter so DICE!

und wer wegen solchen scheiss punkten die motivation verliert, iss eh kein BF gamer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die anderen sachen geh ich mal net ein aber zu den leuten die ganz oben in der rangliste sind: das sind größtenteils account-sharer, was auch die teilweise grottigen kills/death verhältnisse erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich blöd, dass man als Beifahrer/Gunner die Fahne nicht mehr mit einnehmen kann. Das ist doch ein taktisches Element. Außerdem: So ein vollbesetzer APC ist doch ein tolles Ziel, der überlebt nicht lange. Ok, wenn das mit dem Black Hawk gemacht wird, hatte man natürlich ein Problem (Flaggen-Hopping), aber wenn man einfach die Panzerung der Helis runterschraubt, gibts das auch nicht mehr. Sehr ungünstige Lösung des Problems, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich habs noch nicht getestet aber ich kann keine flagge einnehmen wenn ich mit nem jeep an ne flagge ranfahre und alleine im geschütz sitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freaky

Spielt da einer etwa nur wegen Punkten? :rolleyes::P

Nö. Aber wenn man im Tank/APC/BH sitzt, freut man sich, wenn noch Leute drin sind, die ein Auge auf die Umgebung haben und mit dem MG was reißen können. Jetzt steigen alle aus und werden sofort von der nächsten Granate gefetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe doch, guter patch^^

wake spielt sich fast genauso wie das original, dh die selben probleme in der balance etc, find ich schön, muss man sich nicht umgewöhnen *lol*

und der rest gefällt mir auch recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den los mit euch, echt? Erst mal lese ich hier 6 oder 7 seiten lang nur den mist wie schnell jeder den patch runterladet: ich mit 50kbs, he ich mit 70 und ich bin schneller, mann wenn interessiert dass schon und das forum famit vollspammen iss sinnlos...sind wir im kindergarten oder was???

na egal: hier mein fazit: ( was ich eigentlich wirklcih wichtig finde,damit wir zusammen rausfinden wo die probs noch sind)

-Der ingamebrowser geht nachdem patch verdammt schnell,wer damit noch prob hat also ich weiss ned, vorher hatte ich 5 oder mehr minuten um 3000 server zu finden und nu schwups alle da, super arbeit echt.

-zudem und dass finde ich meeega, iss es endlich mal ohne probleme oder speziallöungen möglich ne 1280 auflösung einzustellen, einfach toll, oder mal endlich normal.

- sounds verbesserung iss fut gemacht :-)

- Wake is ne geile map, klar hat so seine tücken aber halt ein klassiker, ich finds geil.

- meiner meinung nach wurde die luftabwehr verbessert, ich traf viiiel besser helis und jets,also meiner meinung nach ne klare verbesserung, wird härter in zukunft heli zu fliegen

- schadensmodell auch verbessert finde ich, ich treffe noch besser mit allen waffen,aber dass sage ich mit vorbehalt denn na ja da muss ich noch mehr testen.

-dass mit dem spec ops geht super, ari in die luft und punkte sahnen, nur bracuht mann dann auch immer genug muni nachschub

- auch mir viel auf dass mann mit dem panzer mg oder auch stationär besser trifft.

-viiiel bessere ladezeiten um auf den server zu kommen( obwohl ich schon 2 gb ram habe, geht nu noch schneller)

-natürlich geil dass mit den ortbezeichnungen auf der map, so iss es besser im team zu spielen-

-geil dass nun auch die supplykisten auf der map stehen

-als spec op des zeug in die luft hauen geht wunderbar und gibt gute punkte

- dass mit den punkten iss voll okay, denn nun isst dass spiel nicht mehr nur noch für arbeitslose gemacht sondern auch für welche die auch noch was anderes im leben haben ausser bf2. und eben dass mit diesen vollidiotischen statpushern gehört nun definitiv der vergangehheit an , bin ich froh. und an alle motzer : iss doch egal wenn alle die selben waffen haben,warum auch nicht,wenn ihr gut seit dann kann der andere eine superfuturistische waffe haben und ihr macht in mit dem messer kalt,also hört auf von wegegn keine langzeitmotivation mehr,seit ihr krank oder was???, bei mir waren diese scheiss punke noch NIE die motivation, eher im gegenteil,wenn mann sein halbes leben vergamen muss um mal auf einen gerechten stand zu kommen dass alle die gleichen vorrausetzungen haben dann ist dass eher unmotivierend. und eben die mods die kommen werden sind doch motivation genug und mann BASTTLEFIELD war mal ein teamplay game bis dieses scheiss ranked zeugs kam.und mal ehrlich 30 000 punkte zu machen finde cih schon genug,da hockt mann ich sag mal als normalo gamer genug lange dran. Es sind halt nicht alle so krank wie solche die schon 130 000 punkte schieben, da muss mann einfach arbeitslos sein, keine freundin haben, geschweige denn familie oder so was, und wenn er dann halt auf platz eins steht in der scheiss liste, mal schauen ob er davon gefressen hat !!!!!( sorry musste mal raus)

negativ aufgefallen iss mir, dass ich mit dem spec ops sicher 10 leute gekillt habe aber keine punkte bekahm ????häää wie sieht dass bei euch aus, bitte um eure erfahrungen

dass mit dem aussteigen aus dem fahrzeug hat schon negative aspekte, denn oft nehm ich ein jeep der mec oder china und geh dann zum mg um feinde abzublocken, weiss ned ob des nun noch geht muss ich austesten, auch dass der gunner im heli dann keine punkte krigt, na ja eher negativ, aber eben bringt auch positives mit sich, mann muss noch besser schauen beim fahnen holen.

und dass problem dass manche schon angedeutet haben dass sie nun ein ungültigen cd key haben ( bei mir zwar nicht) sollte man vielleicht auch mal genauer anschauen..

sonst aber muss ich einfach sagen, gute arbeit Dice und EA, ihr habt euch zeit gelassen und von meiner sicht her hat es sich gelohnt, sicher wird es nicht der letzte patch sein, aber dass ganze gameplay wurde spürbar verbessert, weiter so DICE!

und wer wegen solchen scheiss punkten die motivation verliert, iss eh kein BF gamer !!!

einer der wenigen sinnvollen beiträge hier. schade.

-ist der russen heli jetzt besser(guns)? habs noch nicht ausprobiert.

-was ich nicht gut finde ist das der tank immer noch mind. 2 oder mehr schuss braucht um nen heli zu killen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es OK, dass man austeigen muss um eine Fahne schneller einnehmen zu können. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen die LEute im Fahrzeug ja auch eine Hilfepunkt, nur halt die Fahne wird nicht schneller eingenommen.

Auf den ersten Blick ist natürlich schwieriger einen gut geschützten CP einzunehmen, aber das macht es doch aus das Spiel. Stellt euch mal vor ...

Ein APC durchbricht das erste Hinderniss und 5 LEute springen raus und verteilen sich... evtl. ist vorher schon nen Sniper abgesprungen und ortet die Gegner und gibt Feindmeldungen.

ODer ich fliege mit dem BH übereinem CP... 4 LEtue springen ab und der Pilot (Squadleader) und ein Gunner bleiben an Board. Die 4 Leute nehmen den CP ein... gehen sie drauf können sie wieder im BH auf den Leader starten und man versucht eine neue Angriffswelle... Schaffen die 4 die Fahne einzunehmen kann der BH dort landen und die Überlebenen einsammeln.

Hört sich für mich nach viel Dynamik und realistischen Manövern an, welche in ein Drehbuch einzug halten könnten.

Das geilste dabei ... auch als Pilot macht man sich keine Sorgen auf die Punkte verzichten zu müssen, da dieses Ranking in der Zukunft einfach mal nicht so eine große Rolle spielt.

Das Einzige was mir Sorgen macht... wenn man im Kampfheli, welcher sehr schnell Opfer wird und keine besondere Panzerung hat versucht einen Punkt einzunehmen. Aber wahrscheinlich muss man sich davon verabschieden und den HEli als taktisches Instrument einsetzen... Was meiner MEinung nach dem Realismus auch ein Stück näher kommt.

Bin mal gespannt wie sich noch andere Sachen welche geändert wurden auf das Gameplay auswirken...

Aber ich habe im großen bei den Änderungen ein gutes Gefühl und hoffe, dass der taktische Anteil noch größeren Stellenwert bekommt...

Auch der Squadleader wird dann noch wichtiger und wird einen riesen Anteil am Erfolg einer Operation haben.

Übrigens: Fand ich auch Sche***e mich hier 10 Seiten durch irgend welche Downloadstats zu kämpfen mit der Hoffnung, dass mal was Interessantes kommt !!!! :angry:

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.