Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was mir auch noch aufgefallen ist,im vergleich zu DC.das snipergewehr,welches man bei DC irgendwo gefunden hat,hatte iene bessere durchschlagskraft und trefferqoute als das snipergewehr bei bf2.also ich meine das zum freischalten.gefällt mir nicht so besonders gut.ein schuß und man verläßt wieder das ziel,welches man anvisiert hat.das war bei DC nicht so.da konnte man sofort sehen,wie und wo man getroffen hat.selbst für ein headshot brauchste 2 schuß,bis der gegner umfällt.

was mir auch noch aufgefallen ist,im vergleich zu DC.das snipergewehr,welches man bei DC irgendwo gefunden hat,hatte iene bessere durchschlagskraft und trefferqoute als das snipergewehr bei bf2.also ich meine das zum freischalten.gefällt mir nicht so besonders gut.ein schuß und man verläßt wieder das ziel,welches man anvisiert hat.das war bei DC nicht so.da konnte man sofort sehen,wie und wo man getroffen hat.selbst für ein headshot brauchste 2 schuß,bis der gegner umfällt.

Also mit einem Headshot ist der Gegner aber im Jenseits. Üben ;) .

Und dass man nach einem Schuss nicht mehr anvisiert hat, liegt wahrscheinlich an dem gleichen Grund, wie es auch bei AAO auch der fall ist: Wenn man das Auge nicht Kurz vor dem Schuss vom Zielvisier weg nimmt, hat man n gaaanz dickes blaues Auge ;)

Bearbeitet von Kilgore

...neuerdings kann man ja auch die panzerabwehrminen mittels granaten bzw. mit der primärwaffe des panzers & sekundärwaffe des lav25 etc. zerstören.

gefällt mir überhaupt nicht. zu was braucht man dann noch einen engi....nur noch zum reparieren oda was...also für public server könnt ich es ja vielleicht verstehen (tks, eigene leute kommen nich mehr aus der base raus usw.), bei clanwars geht nun wieda ein taktisches mittel verloren. Danke EA.

...neuerdings kann man ja auch die panzerabwehrminen mittels granaten bzw. mit der primärwaffe des panzers & sekundärwaffe des lav25 etc. zerstören.

gefällt mir überhaupt nicht. zu was braucht man dann noch einen engi....nur noch zum reparieren oda was...also für public server könnt ich es ja vielleicht verstehen (tks, eigene leute kommen nich mehr aus der base raus usw.), bei clanwars geht nun wieda ein taktisches mittel verloren. Danke EA.

Claymores kann man so auch zerstören.

Ich finde das Feature gut, dann kann man als Engi nicht einfach Minen legen und weglaufen.

deswegen sag ich ja auch:

fürn PUBLIC akzeptabel...aber auch nicht optimal

für CLANWAR totaler bockmist

EA wollte halt bloß wieda ein bisschen mehr realität, tk vermeidung etc. reinbringen, was ja auch stimmt...eine granate bzw. 1 schuss aus der primärwaffe eines panzers und die mine is weg, vorrausgesetzt der Standort ist bekannt...in der realität denke ich sieht kein panzer, inf eine mine, da die meistens versteckt im boden liegt.

Bearbeitet von shumboo

soo ...

also ich finde der patch ist groesstenteils gelungen ..

aber ...

ich werd seit dem eher gepunishied ... wegen selbstverschuldeten tks ... da rennen die leute mir ins feuer .. oder vor den wagen .. und dann krieg ich ne strafe dafuer ...

desweiteren hab ich seit dem patch auch das prob mit der freund/feind-erkennung ... da kommen 2 leute auf mich zu .. mit blauem namen und beide schiessen auf mich ... und dann wars nen korrekter kill ..???

meine hoffung fuer den naechsten ... die freun/feinderkennung richten .. und die mg´s staerker gegen die helis machen ...

und ... die vielen dummen leute die mir ins fahrzeug laufen und dann gekillt werden rauswerfen .. :ph34r:

@ shumboo

Is doch ok dass man jetzt claymores und minen zerschiessen kann so wirkt das game realistischer ;)

dazu brauch mann sich nicht mehr aufregen wenn wieder mal so ein spinner die eigene basis, bis zu geht nicht mehr vermint.

So fern mann sie vor her sieht. :rolleyes:

p.s. kann irgentwie nicht mehr links auf die zusätlichen smilies zugreifen, wenn ich auf "eige alle " klicke öffnet sich nichts.

weiss jemmand bescheid?

ciao´

->,11. Oct 2005, 13:40] p.s. kann irgentwie nicht mehr links auf die zusätlichen smilies zugreifen, wenn ich auf "eige alle " klicke öffnet sich nichts.

weiss jemmand bescheid?

JavaScript (wieder) aktivieren ;)

also clay`s wegsprengen geht ja aber minen das wäre mir neu und sollte das gehen was ich stark bezweifle wäre es doof da der gegner die genau so leicht wegmachen kann und ned mehr aussteigen braucht

also clay`s wegsprengen geht ja aber minen das wäre mir neu und sollte das gehen was ich stark bezweifle wäre es doof da der gegner die genau so leicht wegmachen kann und ned mehr aussteigen braucht

at-minen werden durch beschuss mit der hauptkanone des panzers oder andere explosionen zerstört. am einfachsten lässt sich das beobachten wenn ein einzelnes fahrzeug in eine reihe von at-minen fährt. früher war nur die mine weg, die das fahrzeug zuerst berührt hat, seit dem letzten patch sind meist alle minen weg, vorausgesetzt sie lagen nahe genug beieinander.

Die MG´s gegen Heli´s NOCh mehr verstärken??? Die sind doch schon deutlich stärker geworden! Mit der HummerMG und dem MEC Jeep geht das doch neuerdings wirklich gut nen Heli runterzuholen ...

Die MG´s gegen Heli´s NOCh mehr verstärken??? Die sind doch schon deutlich stärker geworden! Mit der HummerMG und dem MEC Jeep geht das doch neuerdings wirklich gut nen Heli runterzuholen ...

Das geht schon seit Version 1.0 so gut. ist die beste Luftabwehr :D