die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MOB]Stonewall 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Seit dem 1.03 er Patch habe ich plötzlich beim Onlinezocken auch bei 20 ziger Ping Aussetzer(für ca. ne Sekunde).Vorher kannte ich sowas nicht tritt vorallem beim Heli,Jet oder Panzerfahren auf. Beim Lanserver erstellen habe ich das Prob nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tougue Cutter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 WIE KANN ICH DAS FXXX KEY PROBLEM LÖSEN BF2 IST WIE EINE DROGE UND IHR WISST WAS MIT MENSCHEN PASIERT DIE IHRE DROGEN NCIHT BEKOMMEN XD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tougue Cutter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ok das key problem habe ich selba gelöst ^^ ab aufs schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Und wie wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 @Kaltmacher: Probier mal, Punkbuster manuell zu aktualisieren. Lad dir pbweb.exe runter und befolge die Anweisungen auf der Seite (www.punkbuster.org). Ich habe das Crash to Desktop-Problem auch wieder seit der Patch-Installation. Früher hat die PB-Aktualsierung da was gebracht. Mir isses nur erst vorhin eingefallen, drum hab ichs selber noch nicht wieder ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepptheripper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) bei mir hängt sich die installation vom patch immer auf... ich wollte das spiel und den patch neuinstallieren aber irgendwie is die prozessorauslastung auf 100 aber es passiert nix... ??? [edit: @Homer P. 's Sig: super lied und spitzen album] Bearbeitet 11. Oktober 2005 von sepptheripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 So eine scheiße -.- Ich wollte den patch eben mit hilfe der news installieren, dann sagt er mir ich soll 1600mb freimachen, obwohl auf Partition D: 5gb+ frei sind. Auf C: sind um die 580mb frei, ich kann aber unmöglich noch 1gb frei machen, denn a)Habe ich eigentlich nur um die 3 gb belegt(obwohl angezeigt wird das 4,98gb belegt sind vom 5,irgentwas) und B) hab ich nurmehr (wichtige) programme drauf und sonst nichts. Bitte helfen Hab jetzt eine neue Festplatte(F: 200gb), hab BF2 drauf installiert, wollte den Patch installieren, hab alle schritte befolgt, es kommt aber immer noch die Meldung das nicht genügend Speicherplatz frei ist. Was soll ich machen? Bitte heeelft mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Kommt schon, es muss doch ne lösung geben :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...