Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 füe die deren Account nicht mehr geht: sucht ihn mal in BF2 neu vlt geht er dann!? Also löschen und dann Account finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 füe die deren Account nicht mehr geht: sucht ihn mal in BF2 neu vlt geht er dann!? Also löschen und dann Account finden. hab ich, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 anderes prob: ich hab gepatcht, rebootet, aber immer wenn ich einen server joine kommen nach 1 min verbindungsprobs und ich bin raus aus dem server... hab schon 10 server getestet... nix.. soll ich neuinstallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab BF2 komplett neu drauf, jetzt funzt... Wegen CD-KEY führt von CD dieses code.exe oder so aus und macht eueren key neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab BF2 komplett neu drauf, jetzt funzt... Wegen CD-KEY führt von CD dieses code.exe oder so aus und macht eueren key neu thx!!! ich schau mal obs funtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab BF2 komplett neu drauf, jetzt funzt... Wegen CD-KEY führt von CD dieses code.exe oder so aus und macht eueren key neu thx!!! ich schau mal obs funtzt unter support, battlefield2code.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab BF2 komplett neu drauf, jetzt funzt... Wegen CD-KEY führt von CD dieses code.exe oder so aus und macht eueren key neu thx!!! ich schau mal obs funtzt unter support, battlefield2code.exe was muss ich da genau tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 "The server have refused the connection" Kommt wen ich mich einloggen will mit meinem Online account. Habs schon mehrmals prboiert, auch nach 5 minuten pause.. Bitte helft mir. Der Rank bug läuft weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So4RuShu 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das mitter battlefield2code.exe funktioniert nicht! Määääh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-J@Y 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir funzt alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josoisdes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei mir funzt alles wunderbar freut mich für dich *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Erst mal sorry für Feststell: WARUM IST DER "GROSSE" EA NICHT FÄHIG SELBST BEIM DRITTEN PATCH DEN INSTALATIONSFEHLER ZU FIXEN JETZT MUSS ICH WIEDER EINEN NEUES BENUTZERKONTO ERSTELLEIN IM XP DANKE WINDOWS FÜR DIE MEHEREREN KONTOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josoisdes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Erst mal sorry für Feststell: WARUM IST DER "GROSSE" EA NICHT FÄHIG SELBST BEIM DRITTEN PATCH DEN INSTALATIONSFEHLER ZU FIXEN JETZT MUSS ICH WIEDER EINEN NEUES BENUTZERKONTO ERSTELLEIN IM XP DANKE WINDOWS FÜR DIE MEHEREREN KONTOS versteh ich nicht,..kannste das mal genauer erklären. vielleicht funktionierts ja dann bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 jetzt stürzt das spiel immer wieder ab! ich verliere meine hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 K WENN MERZEDES ODER ANDERE FIRMEN BEIN DRITTEN AUTO DIE SELBEN FEHLER HÄTTEN KÖNNTEN SIE ZUSPERREN. MAN KANN SICH EINFACH NICHT SO EINEN DRECK ERLAUBEN!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...