-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Vielleicht hier, weil hier alle lesen Ich editiere dann den Thread im Community War Forum. THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hey, blick hier gar nicht mehr druch. Welche Tag wollt ihr verwenden? THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So, Tutorial hab ich geschrieben, habs dir per PM geschickt, Punk. 1) Öffnet die Datei "Global.con" im Verzeichnis ?\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles mit einem Textprogramm, z.B. dem windows-eigenem Editor. 2) Die Datei sieht (bisher ohne Präfix) folgendermaßen aus: GlobalSettings.setDefaultUser "0002"GlobalSettings.setNamePrefix "" Die erste Zeile legt den Account fest, der bei Spielstart markiert ist, aber das ist unwichtig und kann bei jedem verschieden sein. Die zweite Zeile beinhaltet das Präfix. Dieses steht zwischen den " ganz am Ende der Zeile. 3) Wir ändern die Zeile nun folgerndermaßen um: GlobalSettings.setDefaultUser "0002"GlobalSettings.setNamePrefix "<bf-g>" Das Präfix müssen wir per Datei ändern, weil diverse Zeichen ingame nicht angenommen werden, z.B. <>,.-;:_'^°"|/(){[]}\ und noch weitere. 4) Jetzt speichern wir die Datei einfach über Datei -> Speichern ab. 5) Um das Präfix zu ändern oder zu entfernen, löscht einfach die Zeichenfolge zwischen den ", damit die Zeile wieder wie bei 2) aussieht. So sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Leider lassen sich über das "Präfix" Eingabefeld im Login-Menü, keine Sonderzeichen eingeben, somit ist es kaum möglich, einen gewünschten Tag richtig anzulegen. Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, die gewünschten Sonderzeichen zu verwenden. Dazu müsst ihr die Datei Global.con öffnen, und den gewünschten Tag dort "manuell" eingeben und speichern. Der Standartpfad zu dieser Datei ist: C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles Das ganze sollte dann so aussehen: GlobalSettings.setNamePrefix "gewünschter Tag" (also zwischen die "") Auf diese Weise sind alle Sonderzeichen erlaubt, allerdings auch nicht mehr als sechs. Danach dann speichern und beim nächsten Login den Tag dann nicht mehr eingeben!!! (da der angelegte Präfix dann überschrieben wird) Hier nochmal ein Screen wie das bei mir aussieht. Gruß N.I.L edit: ...zu spät, was solls, nu isses doppelt Bearbeitet 5. Oktober 2005 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Diese Prafix Option ist voll fürn arsch ... warum haben die es nicht so gemacht wie in Vietcong 2 ... das man den Kompletten Namen ändern kann (ohne den Spieler-Account zu ändern) Ps. sag mal weiss einer , ob man diese "News" Anzeige beim Start von BF2 deaktivieren kann ??? Die Stört gewaltig wenn man mit ASE auf nem Server Connecten will Bearbeitet 5. Oktober 2005 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das wüsste ich auch mal gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Also diese News anzeige nervt echt tierisch .. besonders wenn ich öffnen klicke kommt nix die site kann net angezeigt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke Jungs Habe euren Guide gleich mal in die News und in unseren BF2 Guide gepackt. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4019 http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Dann fehlt ja nur noch nen Guide wie man diese News Deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 bei mir war auf einmal ein bild Battlefield2 Patch 1.03 mit wake im hintergrund erst seit ich ich den Präfix drin habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich will diese -=1st|ID=- tag verwenden aber leider nimmt er es nur bis -=1st|ID hier, kann man auch irgendwie die Anzahl der Zeichen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich will diese -=1st|ID=- tag verwenden aber leider nimmt er es nur bis -=1st|ID hier, kann man auch irgendwie die Anzahl der Zeichen ändern? Nein, soweit ich bis jetzt weiss nicht. Vielleicht wirds ja noch geändert. Vielleicht kann man später auch den ganzen Nick ändern. Vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hab mir meinen acc damals mit cG.Durro gemacht kann ich das irgendwie wegmachen ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) also nehmen wir nun <bf-g> aös präfix? Bearbeitet 6. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja, genau das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...