freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 hab mir meinen acc damals mit cG.Durro gemacht kann ich das irgendwie wegmachen ?= Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) wie soll nun das Präfix aussehen? ich finde: <bf-g.de> eigentlich genial aber warum wurde bis jetzt nur von <bf-g> gesprochen? ich finde mann kann damit prima werbung machen wenn es vielleicht sogar mit bf-g.de sofort hier her kommt also wenn man es im inetbrowsr eingibt Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 du kannst aber nur maximal sechs zeichen dran hängen. daher fällt leider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 aso und wie wäre es mit: selbst bf-g.de geht ja nicht -.- aber bfg.de geht mist ich finde die hätten 8 zeichen lang sein dürfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 mein präfix für bf-games.net lautet folgendermaßen: [bFG] funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht ist ja kein praefix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch ne gute Idee. Da ich eh fast nur mit dem G36C rumlaufe, sollte ein neuer Account kein Problem sein. (die erste Waffe bekommt man ja jetzt schon nach drei vier Schuss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch die erste Waffe bekommt man ja jetzt schon nach drei vier Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Auch die erste Waffe bekommt man ja jetzt schon nach drei vier Schuss Na is doch so, ich hatte ~14000 (ehrlich) erspielter Punkte, und war mit meinem G3 und G36C ganz zufrieden...dann bin ich aufeinmal Gunnery-Sargent und wusste garnicht welche Waffe ich nehmen soll (da ich eh nicht damit spiele...) Also ist ein neuer Account kein großer Verlußt - da ja die zwei Waffen schnell erspielt sind Gruß N.I.L PS: @Fox: obwohl dein Rangabzeichen schon was hat, hebt sich angenehm vom restlichen "Strichelkram" ab Ab wieviel Points gibts den Dienstgrad? Bearbeitet 7. Oktober 2005 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 PS: @Fox: obwohl dein Rangabzeichen schon was hat, hebt sich angenehm vom restlichen "Strichelkram" ab Ab wieviel Points gibts den Dienstgrad? ich zitiere vom UBAR: Sergeant Major Requirements: * Rank: Master Sergeant * Score: 50000 * Awards: Basic Knife Combat Badge, Basic Pistol Combat Badge, Basic Assault Combat Badge, Basic Anti-tank Combat Badge, Basic Sniper Combat Badge, Basic Spec Ops Combat Badge, Basic Support Combat Badge, Basic Engineer Combat Badge, Basic Medic Combat Badge, Basic Armor Badge, Basic Transport Badge, Basic Helicopter Badge, Basic Aviator Badge, Basic Air Defense Badge, Basic Ground Defense Badge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...