N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... wieso? Na weil die noch fehlenden 36000 Punkte das Abzeichen nicht wert sind. Da push ich lieber einen Neuen Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... wieso? Na weil die noch fehlenden 36000 Punkte das Abzeichen nicht wert sind. Da push ich lieber einen Neuen Account... für die waffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... wieso? Na weil die noch fehlenden 36000 Punkte das Abzeichen nicht wert sind. Da push ich lieber einen Neuen Account... für die waffen oder? Ne...für den Nick und die zwei Waffen die ich spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Score: 50000 thx, noch ein Grund für einen neuen Account... wieso? Na weil die noch fehlenden 36000 Punkte das Abzeichen nicht wert sind. Da push ich lieber einen Neuen Account... für die waffen oder? Ne...für den Nick und die zwei Waffen die ich spiele... sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bei mir schauts jetzt so aus --> Und beim "Nick" hab ich auch noch jede Menge Möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bei mir schauts jetzt so aus --> Und beim "Nick" hab ich auch noch jede Menge Möglichkeiten... dein praefix ist dein nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bei mir schauts jetzt so aus --> Und beim "Nick" hab ich auch noch jede Menge Möglichkeiten... dein praefix ist dein nick? Genau, so lässt er sich beliebig ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 bei mir klappt das nicht^^ mein nick ist: XsT.BF]CeAnIc[ das passt nicht -.- und du hast ja jetzt schon den nick <bf-g.de> das heißt kein andere hat den nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bei mir schauts jetzt so aus --> Und beim "Nick" hab ich auch noch jede Menge Möglichkeiten... dein praefix ist dein nick? Genau, so lässt er sich beliebig ändern. feine idee, aber somit können wir den nicht mehr nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Was meint ihr, ist das Blödheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Was meint ihr, ist das Blödheit? kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Topic: siehe Signatur Bei kurzen Namen geht das mit <bf-g.de>, aber bei meinem reicht der Platz nicht aus, deshalb hab ich damals das @bf-g.de genommen. Das ist imho eine gute Annäherung an den eigentlich vorgeschlagenen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich hab das so gemacht Dito @Foxy: Ja wir sind halt vorrauschauend B) , wa Corsi ? Bei mir schauts jetzt so aus --> Und beim "Nick" hab ich auch noch jede Menge Möglichkeiten... dein praefix ist dein nick? Genau, so lässt er sich beliebig ändern. feine idee, aber somit können wir den nicht mehr nutzen jo, das ist somit ein Unikat Aber man kann sich ja noch einen "normalen" Nick mit der Endung <bf-g.de> machen... Überhaupt ist es ja kein Thema mehr mit neuen Konten. Man wird ja ~alle halbe Stunde befördert, da kann man sich auch mehrere Konten halten. Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...