freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kalle muss es wissen, der hat immer noch sein Trauma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kalle muss es wissen, der hat immer noch sein Trauma... LOL ja absolut...kann nachts kaum schlafen... freaky..du bist süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 RL geht einfach vor, das haben hier viele nicht verstanden... *irre* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 RL geht einfach vor, das haben hier viele nicht verstanden... *irre* ja du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hätte da auch mal welche: leider sind die irgendwie in einem leicht anderen style aber lustig der pfeifende ist der oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Diese hier sind sowie so am besten. ^^ Bearbeitet 5. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 lol, feaky Eingefügtes Bild (104x126) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Die A.C.R.F. und natürlich Ich wünschen hiermit Shifty und RedRum alles Gute Ein festes Nicht vom Chef unterdrücken lassen! und nicht auf den Kopf hauen lassen lg Shiana P.S.: Mein Lieblingssmilie ist der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi, auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die drei neuen, und danke für die neuen Smilies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Persönliche Anmerkung: Es gibt hier keine Frauensmilies, ich drücke den Wunsch aus mich ungleichberechtigt behandlet zu führlen, daher ich will Frauensmilies!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Shakira,5. Oct 2005, 17:10]Hi Persönliche Anmerkung: Es gibt hier keine Frauensmilies, ich drücke den Wunsch aus mich ungleichberechtigt behandlet zu führlen, daher ich will Frauensmilies!!!!! stimmt! mal schauen was das team sagt *g*. mein vorschlag -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Shakira,5. Oct 2005, 17:10]Hi Persönliche Anmerkung: Es gibt hier keine Frauensmilies, ich drücke den Wunsch aus mich ungleichberechtigt behandlet zu führlen, daher ich will Frauensmilies!!!!! stimmt! mal schauen was das team sagt *g*. mein vorschlag -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi @ blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Shakira,5. Oct 2005, 17:22] Hi @ blauer Stahl pssst - kümmer dich erstmal um den abwasch bidde! ...ne im ernst! ich frage mal an...ein frauensmilie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Shakira,5. Oct 2005, 17:22] Hi @ blauer Stahl pssst - kümmer dich erstmal um den abwasch bidde! ...ne im ernst! ich frage mal an...ein frauensmilie... stimmt die sind lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...