Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 das wayne kann weg jeder weis wer er ist/war ^^ gar nicht wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 jo mit wayne ist besser sieht aber geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 wayne? hab ich irgendwas verpasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Irgendwie passen die :adminsprach: *grrr* :keineahnung: :nospam: :shithappens: auch net innen Forumsstyle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 wir haben im Moment genug Smilies. Es wird jetzt nur noch über den Wayne Smily und über die Frauensmilies diskutiert. Andere stehen vorerst nicht zur Debatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich hab' euch mal ein WAYNE?-Smilie gemacht, der auch zu den Foren-Smilies passt: MfG Monoman hey mono, der wayne ist wirklich klasse. habe mir erlaubt ihn in meine sig zu packen. ich hoffe du hast nichts dagegen! sonst bitte sagen. wir schauen mal wie gesagt, ob wir den noch mit reinnehmen. @shakira & den rest der mädels hier: du/ihr müßt/et euch schon entscheiden für den einen oder anderen frauensmilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 -> Smilies "Wayne" und "Frauenpower" hinzugefügt. Damit die Liste überschaubar bleibt, war's das erstmal. In nächster Zeit werden wir vorrangig versuchen, die vorhandenen Smilies zu ersetzen. Vielleicht kann ja einer diesen hier in unserem Style nachbauen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) @blauer Stahl Natürlich kannst du dir den in die Signatur stellen :D MfG Monoman EDIT: Ist nachgebaut: Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ---- Break Update vom 09./10.10: vWar Bei BF-Games hat sich wieder etwas getan. Wir haben das vWar vom XsT-Server (Danke! für das Hosting) auf unseren Server umgezogen. Bitte aktualisiert eure Bookmarks entsprechend auf die neue Domain: http://vwar.bf-games.net/war.php Nach dem Umzug funktioniert auch der Versand der Mails. Der etwas umständliche Prozess der Registrierung entfällt, außerdem werden über die Informail bei neu eingetragenen Wars, Änderungen von Warterminen und Maps, sowie der Spielerzahl, nun automatisch alle registrierten Mitglieder informiert. Das finden wir gut und ihr hoffentlich auch für BF-Games, PunK' Thx: to old-pitcher & CC für die Umzugsaktion am Sonntagmorgen nach der kurzen Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 korrigiere: die registrierung entfällt nicht, sondern das manuelle vergeben von passwörtern. in zukunft werden diese automatisch generiert und per email an die hinterlegte adresse gesendet. diese automatischen PWs könnt ihr beim bearbeiten eures profils im vWar bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja, so war es gemeint. Der etwas umständliche Prozess der Registrierung entfällt zu Gunsten eines automatischen Vorgangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 [klugscheiß] naja, man muss sich schon noch selbst anmelden [/klugscheiß] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Hmm... komme mit dem neuen link nicht mehr zu next action - nur noch war ??? Erledigt, scheint am browser zu liegen - nach refresh - ist das drop down zum next-act. da - thx Bearbeitet 10. Oktober 2005 von SOAPY SMITH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab Wayne auch mal in meine Signatur geapckt, passt doch oder? Finde die neuen Smilies auch sehr gelungen, nur irgendwie übertrieben: Es sind langsam zu viele. Lieber mal ein paar rausnehmen Edit/ Irgendwie geht der in der Signatur nicht (der Wayne), woran liegts? Bearbeitet 11. Oktober 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Edit/ Irgendwie geht der in der Signatur nicht (der Wayne), woran liegts? packs als bild darein, verlink also und nicht einfach "" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...