Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games informiert | 10.10.

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Irgendwie passen die

:adminsprach: :dagegen::dafür::danke: *grrr* :keineahnung: :nospam: :shithappens: *closed*:high:*argh*

auch net innen Forumsstyle... :huh:

wir haben im Moment genug Smilies. Es wird jetzt nur noch über den Wayne Smily und über die Frauensmilies diskutiert. Andere stehen vorerst nicht zur Debatte :)

Ich hab' euch mal ein WAYNE?-Smilie gemacht, der auch zu den Foren-Smilies passt: post-9-1128864856.gif

MfG

Monoman

hey mono,

der wayne ist wirklich klasse. habe mir erlaubt ihn in meine sig zu packen. ich hoffe du hast nichts dagegen! sonst bitte sagen. wir schauen mal wie gesagt, ob wir den noch mit reinnehmen.

@shakira & den rest der mädels hier: du/ihr müßt/et euch schon entscheiden für den einen oder anderen frauensmilie. :whistling:

-> Smilies "Wayne" und "Frauenpower" hinzugefügt. Damit die Liste überschaubar bleibt, war's das erstmal. In nächster Zeit werden wir vorrangig versuchen, die vorhandenen Smilies zu ersetzen. Vielleicht kann ja einer diesen hier in unserem Style nachbauen:

post-9-1128875796.gif

@blauer Stahl

Natürlich kannst du dir den in die Signatur stellen :wayne::D :D :D

MfG

Monoman

EDIT: Ist nachgebaut: biglaugh5yw.gif

Bearbeitet von Monoman

----

Break

Update vom 09./10.10: vWar

Bei BF-Games hat sich wieder etwas getan. Wir haben das vWar vom XsT-Server (Danke! für das Hosting) auf unseren Server umgezogen. Bitte aktualisiert eure Bookmarks entsprechend auf die neue Domain:

http://vwar.bf-games.net/war.php

Nach dem Umzug funktioniert auch der Versand der Mails. Der etwas umständliche Prozess der Registrierung entfällt, außerdem werden über die Informail bei neu eingetragenen Wars, Änderungen von Warterminen und Maps, sowie der Spielerzahl, nun automatisch alle registrierten Mitglieder informiert. Das finden wir gut und ihr hoffentlich auch ;)

für BF-Games,

PunK'

Thx: to old-pitcher & CC für die Umzugsaktion am Sonntagmorgen nach der kurzen Nacht ;)

korrigiere:

die registrierung entfällt nicht, sondern das manuelle vergeben von passwörtern.

in zukunft werden diese automatisch generiert und per email an die hinterlegte adresse gesendet.

diese automatischen PWs könnt ihr beim bearbeiten eures profils im vWar bearbeiten.

Ja, so war es gemeint. Der etwas umständliche Prozess der Registrierung entfällt zu Gunsten eines automatischen Vorgangs.

Hmm... komme mit dem neuen link nicht mehr zu next action - nur noch war ???

Erledigt, scheint am browser zu liegen - nach refresh - ist das drop down zum next-act. da - thx

Bearbeitet von SOAPY SMITH

Ich hab Wayne auch mal in meine Signatur geapckt, passt doch oder?

Finde die neuen Smilies auch sehr gelungen, nur irgendwie übertrieben: Es sind langsam zu viele. Lieber mal ein paar rausnehmen ;)

Edit/ Irgendwie geht der in der Signatur nicht (der Wayne), woran liegts? :wayne:

Bearbeitet von GrummelMonster

Edit/ Irgendwie geht der in der Signatur nicht (der Wayne), woran liegts? :wayne:

packs als bild darein, verlink also und nicht einfach ":wayne:"