A.I.M. 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 so ich arbeite ja immer an mehreren maps gleichzeitig. das hier ist meine 3. und vorerst letzte map. sie ist erst zu 10% fertig aber ich wollte euch nurma davon unterrichten das ich unermüdlich arbeite INFO: forgotten_village map zu 80% fertig stadtmap zu 50% fertig die neue map an der ich jetz arbeite zu 10% fertig nun noch n kleiner screenshot. den nächsten shot gibts est wenn ich 40% fertig bin
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) WoW, sieht echt saugeil aus, der Screenshot. B) Wenn deine Maps dann fertig sind, werd ich sie mir alle saugen. MfG Battlefielder Bearbeitet 22. Juni 2003 von Battlefielder
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Geilo meine Map ist 5% fertig und heist "Der Kanal" leider noch keinen Screen @ A.I.M. zeig mal ein Screen von der Stadt MAP
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Black Shark,22. Jun 2003, 18:01] Geilo meine Map ist 5% fertig und heist "Der Kanal" leider noch keinen Screen @ A.I.M. zeig mal ein Screen von der Stadt MAP ist im moment nicht möglich wenn du einen screen hast dann will ich den sehen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich weis leider nicht wie man einen macht kannst du es mir Schritt für Schritt erklären, BITTE!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Black Shark,22. Jun 2003, 18:09] Ich weis leider nicht wie man einen macht kannst du es mir Schritt für Schritt erklären, BITTE! wie man die map spielt weist du ja oder?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Black Shark,22. Jun 2003, 19:21] Ja aber wie macht man Screens rechts neben der f12 taste und ober der einfg taste haste du den knopf druck|s-abf den drückst du im spiel und schon hast du nen screenshot. die screens werden im verzeichnis Ea games\bf 1942\screenshots gespeichert alles klar?
Gast pete-r Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Sieht echt gut aus die Map Wann wirste denn mit der Stadtmap fertig ?? Und wird das eine Wüstenstadt oder eine normale ?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 also die erste- forgotten village ist eine wüstemap. die zweite für die ich noch keinen namen ist auch häuserkampf aber noch lange nich fertig anfang juli wird sie released B)
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 die map ist jett zu 30% fertig () also hab ich mir gedach ich poste ma wieder den einen oder anderen screen nr.1
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 so und jetzt seid ihr gefragt wie gefällt euch die map besser? schnee testuren oder normale texturen? normal
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 so hier der letzte screen bevor die map 100% fertig ist. derzeit bei 85% es fehlen nur noch VIIIIIIELE bäume, die noch 10% ausmachen (nicht umsonst heisst die map Deep forest ) und einen stützpunkt 5%