A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2003 die die ferig is 11 mb viel zu gross geworden. weil ich am anfanf mittel statt klein geählt habe. aber ich geb sie erst dann zum download frei wenn alle fertig sind
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Da ich keine HP habe, sind Infos zu meinen Maps hier zu finden: Map.txt
sa|Hermes 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 OK, vieleicht hab ich was Verpasst oder nicht richtig gelesen... also: Ich würde gerne "Deep Forest" spielen, wo kann ich sie runterladen? PS: bei http://www.downloads.martimor.de/ find ich nix... muss man nich da anmelden? MfG sa|Hermes
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Neee nee nee die map is noch nicht ganz fertig. ich arbeite an mehrern maps gleichzeitig und die werden dann alle zusammen veröfentlicht
Gast Martimor Melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) also ich hab 500 mb webspace davon ca. 400 frei ich will ihn nicht zumüllen aber wenn sich eine map bewähren will kann ich das gern mal hochladen...und wenn es sich bewährt werden MiG und co eh zuschlagen :-) Bearbeitet 28. Juni 2003 von Martimor