RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich muss auch sagen, dass der erste Teil besser war. Beim zweiten habe ich mitten drin auf einmal die Lust verloren und nicht mehr weitergespielt.
Twist 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Naja, zu Ende gespielt habe ich es schon, alleine wegen der doch gigantischen Atmosphäre die ein RPG mit SW Hintergrund hat. Das Ende war allerdings richtig scheisse, aber passte irgendwie zu dem ganzen Spiel.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 bis jetzt hab ich an der story nicht viel verstanden (bin noch in TELOS, 2. planet) aber wir werdens ja sehen
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ja dann hast du noch viel vor dir. Warum willst du dann denn jetzt schon eine Komplettlösung??
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) ja dann hast du noch viel vor dir. Warum willst du dann denn jetzt schon eine Komplettlösung?? ich bin so einer der die spiele immer 100% fertig spielen muss, wenn ich mal ne ecke übersehe dann kann ich nicht schlafen. die koplettlösung hillft aber nur bei schweren situationen, nur wenn ich wirklich nicht weiter kann oder nicht weiss "wie die naechste geschlosse tür" geöffnet werden kann Bearbeitet 7. Oktober 2005 von realfoxboy
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 das spiel ist so einfach, bis auf ein paar Kampfstellen. Da wirst du den WT nie brauchen. Ich hab's zwar nicht ganz durch gespielt, bin aber schon so ziemlich am Ende gewesen.
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ja dann hast du noch viel vor dir. Warum willst du dann denn jetzt schon eine Komplettlösung?? ich bin so einer der die spiele immer 100% fertig spielen muss, wenn ich mal ne ecke übersehe dann kann ich nicht schlafen. die koplettlösung hillft aber nur bei schweren situationen, nur wenn ich wirklich nicht weiter kann oder nicht weiss "wie die naechste geschlosse tür" geöffnet werden kann Du solltest bedenken, dass der Sinn eines Spieles darin besteht Siegen zu lernen, aber auch mit einer Niederlage fertig zu werden.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ja dann hast du noch viel vor dir. Warum willst du dann denn jetzt schon eine Komplettlösung?? ich bin so einer der die spiele immer 100% fertig spielen muss, wenn ich mal ne ecke übersehe dann kann ich nicht schlafen. die koplettlösung hillft aber nur bei schweren situationen, nur wenn ich wirklich nicht weiter kann oder nicht weiss "wie die naechste geschlosse tür" geöffnet werden kann Du solltest bedenken, dass der Sinn eines Spieles darin besteht Siegen zu lernen, aber auch mit einer Niederlage fertig zu werden. naja wenn man mitten im spiel nicht mehr kann da muss man was tun PS: noch eine frage über das spiel: gibt es einen "WOW!" moment wie im ersten spiel? (so wie: "DU BIST REVAN!") aber bitte nur ein ja oder nein nicht mehr (nicht viel herum spoilern pls )