Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 LaXo hat es auf den Punkt gebracht. Während die meisten Leute sich auf Kränen, Schornsteinen oder ebend wie auf Karkand auf den Hügel schmeißen, sollte man sich immer unkonvetionelle Plätze suchen. Sniper spiele ich eigentlich nur, wenn es mir zu stressig wird. Dann leg ich mich hin und helfe leuten beim einnehmen einer Flagge. Die dunklen stellen an einem Hügel sind z.B. ein sehr gutes versteck, da achten die wenigsten darauf und wenn man unbedingt auf einen Kran will, kann man sich zwischen die Laufkatze legen, von unten fällt es dann nicht gleich auf. Das M95 ist mir einfach zu laut. Gut, man kann Piloten ausschalten was ich auch schon gemacht habe, aber es ist mir zu laut. Ich benutze meistens das L96a oder das M24. Dieses Dragunov benutze ich überhaupt nicht. Das L96 ist leise und es hat nicht diesen Wollfaden wie das M95 und mittlerweile bin ich bei 1 Schuß/1 Kill, auch die bewegten Ziele fallen mir leichter als am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Snipen is plöd außer mit nem geklautem l96 auf nicht zu große entfernung.Wenn ich auf mittlere Entferung wen treffen will nehm ich das L85A1 vom Sanni oder wie das heist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-Industries 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 nich schlecht respet das du dir so viel arbeit gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 nich schlecht respet das du dir so viel arbeit gemacht hast Hör auf mit diesen schwachsinnigen Comments... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 auf lange distanz L96A1, auf kurze und für piloten auszuschalten m95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 bitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hab mal ein Ingame Video beim Snipern gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Falscher Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ne war schon beabsichtigt. Sollte eigentlich ein Scherz sein, ist aber anscheinend nicht rüber gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Wieso er hat nicht gesagt das es über BF2 Snipern gehn muss. Und ich find das Video is gut gemacht und fasst den film auf das wichtigste zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @max Ich hab halt gedacht, das mich ein amateursnipervideo erwartet PS:Wenn mans so sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Zurück zum Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Sammelst du Posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Sammelst du Posts? Ja ja Playa aber du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...