TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) schonmal komplettlösung probiert??? oder willst du das ohne schaffen Bearbeitet 31. Dezember 2006 von TriGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 von komplettlösungen halt ich grundsätzlich nichts. Is ja so als ob ein anderer für einen das Spiel durchspielt naja ich war eh lieber auf der Insel als in der Stadt (boah ich hab echt keine Namen mehr im Koppe ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Meinst du das Haus von dem Kahjit (wie schreibt man das nochmal??) der einem "Süßigkeiten" herstellt?? Oder war das nen Bosmer der seinen Sklaven mit den Drogen umgebracht hat? Der hatte sein Haus nämlich auch mitten in der Wildnis. Die goblins waren für mich immer ganz lässig, schwierig isses die hände almalexias zu killen hab mal einen ganzen stadtbezirk abgemurkst- war nen ordentliches Schlachtfest aber auch bestimmt 200-250 Tränke verbraten. Die Rüstung von den Kerlen ist einfach geil!!! Bearbeitet 1. Januar 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ne das warn so n paar nords die hatten so nen eisstreitkolben der war verdammt wertvoll so an die 10.000 draken ich find die rüstung hässlich aber cool is der komische kleine zwerg der so viel geld von einem haben will der kam dann immer mit ebenerz-rüstung zurück und ich hab sie ihm abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Der kleine Bosmer da vor dem Tempel in Tribunal?? Der war für mich echt heftig, weil ich da erst level 20 war. Aber ich wollte die ebenerz Rüstung sowie so nicht fand die immer irgendwie hässlich, ganz besonders der Helm! meinst du die nord die für die Os-Kaiserlichen -Händlergilde Quest da einem das Zeug zu waffen machen? Hab mir gestern Abend noch nen mod gezogen, da gibs im Gnisis Tempel neben dem normalen Ordinator noch nen speziellen Elite Ordinator, der trägt eine normal ordinatorrüstung in schwarz-Silber mit Beinschienen und nem viel besseren Helm. Wenn man im Tempel einen bestimmten rang hat sagt der einem wo man so ein teil herbekommt. Sieht verdammt geil aus das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 jup genau der ne ach am besten zeig ich dir die hütte später mal aufm screen ich weiß nich ob die was mit ner quest zu tun hat weil ich auf der insel mit der hauptquest nie weit gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Da gibbet zwei Hauptquests, das wo man die stadt mit aufbauen muss und den richtigen, da bin ich aber auch immer net weiter gekommen, fands auch lustiger als Werwolf durch die Gegend zu metzeln! Edit: selbstw enn du dem zwerg alles gibst, er fordert glaub ich bis 1 mio, dann greift er dich spätertrotzdem an weil er unzufrieden war!^^ Bearbeitet 2. Januar 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ICh hab mich immer nur verlaufen und deshalb aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 So ich hab mir grad wieder Morrowind + addons installiert =) hab grad wieder lust drauf gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ICh hab mich immer nur verlaufen und deshalb aufgehört Ich habe mich bei morrowind noch nie verlaufen, obwohl ichs nachvollziehen kann was du meinst! Aber es gibt da überall hin Wege gut gebaut, nur nachts etwas schwer zu verfolgen teilsweise. Google mal a! Lediglich bei zwei quests hab ich lange gebraucht den Ort zu finden. Bei dem RedoranQuest mit der höhle von milk die hinter dem gebrigskamm liegt und nicht auf der seite im aschland sonder auf der grünen Seite da! hab ewig gebraucht auf die Idee zu kommen. Un der andere und erste Redoran Quest wo man diese dumme Frau da finden musste mit den schalmmkrabben Problem das hat auch gedauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich hab mich am anfang immer gefragt warum die ratten nich tot gehen wollen da wusste ich auch noch nit das die atacken ausgwürfelt werden und mit so nem popeligen dolch hat das ja nicht viel schaden angerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Jup Ratten waren ziemlich heftig, ich hatte mit meinem level 1 Kerl ganz am anfang sogar Probleme mit skribs- das viech lähmt mich und hat mich getötet, mann war das peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 die waren voll die splatter tierchen sind imemr in 3 teile zerfallen wo kann man sich eigentlich ein eigenes haus kaufen? is das möglich bei morrowind? hab das mal in ner zeitschrift gehört glaub die gamepro wars ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hmm also das ist nicht soeinfach, naja also so geht das net denk ich es gibt da so ein paar mods wo ziemlich viele Häuser angeboten werden hab mir aber was das angeht nur den mod zur erweiterung der Redoran und telvannie- festung geholt ich such mal ein paar links. Im normalen spiel ohne besondere mods gehts glaub ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja ich glaub in der kaiserlichen legion aber dort bin ich leider nie bis zum ende gekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...