Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Klassenfahrten

Empfohlene Beiträge

Hoi, ich suche eine Unterkunft für ne Klassenfahrt (meine Freunding ihr Jahrgang macht eine Klassenstufenfahrt)

Also erzählt mal wie eure beste Klassenfahrt war und wenn mir die Beschreibung gut gefällt kann ich gucken obs das Hotel/Pension/ was immer noch gitb und mir das mal angucken. Schreibt also ne Beschreibung der eurer Meinung nach perfekten Location für eine Klassenfahrt am besten mit Addresse, aber Ort reicht eigentlich auch aus. Vielen Dank schonmal, ich denke man kann hier durchaus auch eine nette Unterhaltung draus machen, was zB alles schief gegangen sit bei Klassenfahrten usw.

Ich fang mal nicht an. :D

Thx, Have FuN,

Vince. :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holland 2002!

segeln für eine woche auf dem ijsselmeer(?)!! war der oberhammer!! B)

ein alter 3-Mast mit allem drum und dran! ohne neuen schnickschnack wie tv oder so...da mussten wir bei starkem seegang richtig mit anpacken!! das war ne erfahrung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Klassenfahrt war 2003 nach Greifswald.

Da war meine Welt noch okay.

Wir waren da in einer wirklich sehr schönen Jugendherberge...

Dort hatte ich meinen ersten richtigen Kontakt mit Alkohol.

Wir haben einmal am Tag einen Ausflug gemacht.

Dann haben wir dn ganzen Tag Basketball und manchmal auch Fussball gespielt.

Abends sind wir in die Stadt gefahren... ins Cafe gesetzt (also immer in kleineren Gruppen) oder ins Kino gegangen. Das war mal ne tolle Klassenfahrt.

Das witzigste war das ich original unter den Tisch gesoffen wurde. Hab mit meinem besten Kumpel Wettsaufen mit Alkopops *schäm* gemacht und irgendwann war ich voll fertig und lag unterm Tisch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Berlin war geil, aber ka wie die Heerberge hieß^^

Nicht schlecht! Urlaub bei der Bundeswehr! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin war geil, aber ka wie die Heerberge hieß^^

Nicht schlecht! Urlaub bei der Bundeswehr! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Klassenfahrt war so KanuTour durch Deutschland, einfach saugeil.

Mit den ganzen Leutz immer unterwegs, Abends schön labern :)

achjaa.... das war was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im juni 2002 (11te Klasse, gemeinsame klassenfahrt) 7 tage in Rom, hotel lag fast direkt am hauptbahnhof, war aber eigentlich ne ruhige gegend. vorteil vom nahgelegenen bahnhof, es gab überall kleine restaurants, gute anbindung wenn man irgendwo hinfahren wollte usw.

im oktober 2003 war ich 4 tage in hamburg (13te klasse, physik-lk-klassenfahrt). wir sind dort zu unserer jugendherberge gelatscht und dort wurde uns mitgeteilt das die herberge grad renoviert wird. wir sind in der besitzer hat uns in sein haupt-hotel umquartiert, das war ein 3 sterne hotel (genau gegenüber vom stadion am millerntor).

war so ein richtig edles teil und das frühstück war wirklich astrein. wir ham dort den teilchenbeschleuniger (desy), blohm und voss und airbus angeguggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar von meiner Freundin:

"Rom iss etwas umständlich wenn man 180 Transportieren will, sag mir wo wir 2 Mittelstreckenpassagierflieger (man is das n geiles Wort oder??) herbekommen dann geht alles klar. "

Ich find da hat sie irgendwie recht, zumal das Einkommen bei vielen Familien hier sehr niedrig ist :-/ Aber Gut.

Campen wollen sie nicht, Jugendherberge wäre gut. Und das sind alle TV-Kids die brauchen ihren Fernseher. Gefragt sind Seen/Ost/Nordsee, Strände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mit dem zug nach rom gefahren, insgesamt waren wir knapp 70 leute (komplette) stufe.

wir sind von nürtingen nach stuttgart, von dort nach basel und dann mit nem nachtzug bis rom gefahren. bei deiner freundin würde halt noch die fahrt durch ganz deutschland hinzukommen, von dem her natürlich ungeschickt.

in hamburg waren wir nur 15 leute (alles jungs) hingefahren sind wir auch mit dem zug.

als zivi hab ich mit den zivikollegen noch nen kleinen auflug nach prag gemacht, 4tage lang, gefahren mit nem sprinter der zivistelle, gewohnt ham wir in soner bruchbudenjugendherberge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Zug stimmt natürlich, aber selbst mitm Nachtzug würde man von Berlin aus maximal bis Bern kommen. Von daaus mitm normalen Zug. Also sag ich mal Schweiz, Tschechien, Alsaß, Holland, Dänemark, Polen Österreich geht noch klar aber sonst.... Wirds eng. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.