Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Klassenfahrten

Empfohlene Beiträge

Hey Hey mal locker! In Frankfurt gibts immerhin echten Äppler und die zugegebener Maßen nicht mehr so tolle Batschkapp für Konzerte!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klassenfahrt die eben grade endete

Berlin 5Tage lang....(viel zuuuu wenig :( )

-reichstag

-checkpoint charlie

-eastside galery

-alex

-jugendherberge am wannsee

-Ku´damm

-hard Rock Cafe

-das Wetter

und einfach alles

Die lehrerinen waren sau nett, die Schüler haben sich gut verstanden, keine großen Probleme und einfach so alles(schlecht zu beschreiben).

Ich glaube um das zu kapieren muss man dabei gewesen sein :D

aber ich zeige noch bestimmt ein paar fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol hätteste mal was gesagt^^ Ich arbeite 2min vom Checkpoint Charlie entfernt. :] Freut mich das es dir in Berlin so gefallen hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol hätteste mal was gesagt^^ Ich arbeite 2min vom Checkpoint Charlie entfernt. :] Freut mich das es dir in Berlin so gefallen hat :).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weise Entscheidung. :D Als Jugendlicher ists in Berlin auch um einiges geiler als aufm Doaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weise Entscheidung. :D Als Jugendlicher ists in Berlin auch um einiges geiler als aufm Doaf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich ja gerne ausführlich zu meinen vergangenen klassenfahren äußern aber in der regel war man da zu dicht um sich noch an etwas errinern zu können^^

in diesem sinne kann ich münchen und die gegend zwischen florenz, venedig und san marino empfehlen, sind alle einen tagestrip mehr als wert und über die alpen schafft man es sogar mit ein paar bussen ;)

E: hehe da fällt mir ein, ich wollte die monate mal in berlin meinen cousin besuchen, muss ich dran denken auch beim neo vorbeizuschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weise Entscheidung. :D Als Jugendlicher ists in Berlin auch um einiges geiler als aufm Doaf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holland 2002!

segeln für eine woche auf dem ijsselmeer(?)!! war der oberhammer!! B)

ein alter 3-Mast mit allem drum und dran! ohne neuen schnickschnack wie tv oder so...da mussten wir bei starkem seegang richtig mit anpacken!! das war ne erfahrung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlag ich einfach vor jeder bleibt zu Hause weils in Berlin eh am geilsten is oder was? Meine Fresse :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute vom land machen die klassenfahtren in die großen städte, also müssen die städter aufs land, ist doch ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute vom land machen die klassenfahtren in die großen städte, also müssen die städter aufs land, ist doch ganz einfach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.