meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 sehr geile stück! sehe ich auch so...bisserl kitschig zwar, aber echt gut! ...und wenn ich "down" bin, dann höre ich manchmal auch traurige türkische lieder. die haben's echt drauf was das engeht! the cure ist auch ganz nett...blubb. -edit- "charlotte sometimes" :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 JBO : Ein guter Tag zum Sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 JBO : Ein guter Tag zum Sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Shade Sheist feat. Kurupt & Nate Dogg - Where I Wanna Be gute laune pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 wundert mich zwar das es noch nicht genannt wurde, aber Pink Floyd - Wish you were here ist auch ein sehr toller song für diese Stimmungslage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Wenn ich grade mies drauf bin, hör ich ganz gerne youth group mit Forever Young. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Billy Talent oder ich kann euch nur empfehlen Lua - Bright Eyes Ist sau langsam aber sau schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Blink 182 - You ****ed up my Life Edit: UPS! ****= das böse englische wort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hm. Rise Against - Swing Life Away (akkustik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Sinéad O?Connor - Nothing Compares 2 U Was habbich gelitten....Odin seis geklagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Funny van Dannen- Mein Volk ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hm. Rise Against - Swing Life Away (akkustik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Läuft zur Zeit bei mir auf Heavy Rotation: Justus und Meyah Don - The Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Placebo kommt da gut oder Billy Talent oder auch My Chemical Romance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Läuft zur Zeit bei mir auf Heavy Rotation: Justus und Meyah Don - The Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...