Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Rodgau Monotones - Der kleine Pirat Metallica - Fade to black Megadeth - A toute le monde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 plus 44 - no it isn't Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Counting Crows - Colorblind Counting Crows - Anna Begins Counting Crows - Omaha Counting Crows - Amy hit the Atmosphere Counting Crows - Ghost Train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Smashing Pumpkins - Disarm bzw Mayonaise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn ich miese laune hab, aber nicht unbedingt traurig bin immer wieder gerne Sad But True oder St.Anger Metallica. Wenn ich traurig bin, oder depri verschiedenes von Led zeppelin oder Pink Floyd. kommt aber auch immer drauf an ob ich will das es mir besser geht oder ob ich nochn bischen in selbstmitleid schwimmen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Simple Plan - Welcome To My Life Simple Plan - Me Against The World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Schlachtrufe BRD 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Müsst dann mal das Album "Monarchie und Alltag" von "Fehlfarben" (1980) hören , gut dass ich jetzt im Erdgeschoss wohne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 cannibal corpse - blood dreched execution scherz^^ Shattersphere - Faithless Sirenia - The Other Side In Flames - Crawl Through Knives In Flames - Dead End In Flames - Reflect The Storm In Flames - Take This Life In Flames - Come Clarity Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall Bullet For My Valentine - All These Things I Hate Bullet For My Valentine - 10 Years Today Bullet For My Valentine - Cries In Vain Bullet For My Valentine - The End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Metallica - Fade to Black Böhse Onkelz - Bin ich nur Glücklich, wenn es Schmerzt My Chemical Romance - The Ghost Of You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Planlos - Der Brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 kommt drauf an wie scheisse bzw welche art von scheisse zum einen wenn ich trauere ^^ ... btw. Coldplay und Element of Crime und alles was Chillig is und nen "guten Text" hat und wenn ich sauer bin Metallica, Nirvana, Onkelz die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 interpol - stella was a diver and she was always down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das baut wieder auf: The Clash - I'm Not Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ich höre zwar nichts wenns mir scheiße geht aber ich spiele das: http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...