Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 System of a down - Lonly day Korn - Alone i break Böhse Onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Three Doors Down - here without you Blink 182 - i miss you Blink 182 - What went wrong Blink 182 - Adam's Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Leonard Cohen - Famous Blue Raincoat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Bushido (feat. D-Bo) - Sieh in meine Augen Echt übeler Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Die Apokalyptischen Reiter - Komm (Nicht von "Have A Nice Trip" sondern von der "Friede sei mit dir" EP) Die Apokalyptischen Reiter - Liebe Die Apokalyptischen Reiter - The Naked Beauty Blind Guardian - Skalds and Shadows Blind Guardian - The Bard's Song - In the Forest Finntroll - Kvällning Týr - Alive Children of Bodom - Repent (Cryhavok Cover) Slipknot - Vermilion Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Caliban - It's our burden to bleed System Of A Down - lonely day System Of A Down - This Cocaine makes me feel like I'm on this song System Of A Down - Soldier Side System Of A Down - Lost in Hollywod System Of A Down - Jet Pilot Korn - Word Up! Sum 41 - Pieces Sum 41 - No Reason Sum 41 - Slipping Away Sum 41 - Some Say hilft immer .......... IMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Bushido (feat. D-Bo) - Sieh in meine Augen Echt übeler Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Caliban - It's our burden to bleed System Of A Down - Jet Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 lokalmatadore - bring dich um das ist mal depri... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Höre ich sehr oft auch ohne Depri, aber auch dann: Sisters of Mercy- Best of Evanescence- Fallen Placebo- Meds Muse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Im Allgemeinen kann ich nur Sagen: Bushido ist der Maker schlechthin in solchen Situationen. Falls Ihr mal mit eurer Freundin Schluss macht oder sie, dann kann ich nur dass Lied von Ihm - Drecksstück empfehlen. Wenn Ihr verliebt seid natürlich Schmetterling. Aber auch andere, Augenblick z.B. kommt auch gut Der Typ hatt mir echt oft geholfen meinen Tag ohne grössere ausraster über die Bühne zu bringen Nur seine anderen Lieder mit dem Moto: Schwa... in den Mund Style find ich voll daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Akon - ghetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Samma wie bisse Depri ??? silverstein-true_romance alesana-third_temptation_of_paris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 good charlotte - seasons good charlotte - Dance Floor Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wenn ich depri bin? hmmm da gibts viele, aber wenn mir mal voll zum heulen ist, dann einfach mal Grease Soundtrack - Those Magic Changes und dann einfach mal chillen oder Only Time von Enya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...