Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 The Subways - Mary The Fratellis - Whistle for the Choir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Mir fällt gerade eines ein, aber das Lied höre ich nicht, wenn es mir "scheiße" geht, sondern ich höre es, wenn ich über was nachdenke oder halt einfach, wenn ich mich von dem Lied mitreißen lassen will. Charly Lownoise & Mental Theo ~ Wonderful Days ♪ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 zum aufheitern: Ganz schön feist - Gänseblümchen und folgendes finde ich eigtl auch verdammt schön, allerdings _werde_ ich davon eher bissl traurig >.< Ganz schön feist - Du redest, wenn du schläfst text: Kann es sein du erinnerst dich wenn ich dich berühr an irgendjemand den du kanntest von früher Ich werde das Gefühl nicht los wir sind nicht allein obwohl ich dich berühr bist du nicht bei mir Kann es sein du erinnerst dich wenn du mich berührst an irgendetwas, das du noch spürst Ich werde das Gefühl nicht los dass du wen vermisst dass auch, wenn wir alleine sind jemand bei uns ist Denn du redest, wenn du schläfst wenn du auf die Reise gehst und ich finde keine Ruh liege wach und hör dir zu Es kann sein meine Fantasie raubt mir den Verstand ich steh mit dir hier Hand in Hand doch die Angst ist das einzige was ich grade spür die Angst davor dass ich dich verlier Kann es sein die Erinnerung lässt dich nicht mehr los ganz egal, was auch immer du tust Es ist so eine Ahnung und die lässt mir keine Ruh du redest, wenn du schläfst und ich hör dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Curse - Münze des Glücks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Revolverheld - Ich Werd Die Welt Verändern (dann gehts besser) Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing (macht einen meist noch trauriger aber toller song) 30 Seconds To Mars - A Modern Myth (am ende einfach herzzereißend) 30 Seconds To Mars - Attack (das baut auf find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Sum 41 - Slipping away Finch - Without you here Rammstein - Ohne dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...