ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ihr solltet aber in einem solchen Stimmungstief von solchen Songs Abstand nehmen, welche eure Stimmung verstärken, sondern nur vertiefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Greenday - Wake Me Up When September Ends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Greenday - Wake Me Up When September Ends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Greenday - Wake Me Up When September Ends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Greenday - Wake Me Up When September Ends [OT] Schlagt mich, aber ich finde das lied garnet so schlecht wie den rest von dieser truppe [OT/] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Sind bissl billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Einfach The Doors L.A Woman ,ist zwar nicht wirklich eindepri song ,aber er hilft zur besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Sind bissl billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Pantera - 10's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing Ich weiß nich is sooooo traurig das Lied =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Metallica - My Friend of Misery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 depritip silent alarm - so here we are kashmir - the curse of being a girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 silent alarm - so here we are Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 bin zu blöd zum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Ganz im Ernst... geht wohl vordergründig um eine gute Ehe, die lange gehalten hat... Aber es trifft mich schon immer recht heftig und ich komme ins Grübeln, was ich alles schon versprochen habe und einfach nie halten konnte und all das, was da in der Richtung noch kommt... und was ich anderen angetan habe, Gutes und Schlechtes, und auch immer die Frage, was bleibt von mir, wenn ich mal nicht mehr bin... das hilft beim Weinen in schweren Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...