HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Nabend, ich empfehle Lacrimosa - Allein zu zweit Gruß HazG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Wolfgang Petry - Nichts von Alledem Ganz im Ernst... .....das hilft beim Weinen in schweren Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 James Blunt - Goodbye My Lover sehr nachdenkliches lied als begleitung nur das klavir, keine gitarren wie bei seinen anderen liedern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn ich sauer bin, oder stinkig..... Klassische Musik..... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Onkelz - Ich bin in Dir Onkelz - Nur die besten sterben jung Onkelz - Finde die Wahrheit und einfach so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Onkelz - Erinnerungen (gut wird am ende etwas härter ... aber egal) Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder Frankie goes to Hollywood - Power of Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 zum Beispiel Metallica : "Dyer´s Eve" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Rammstein - Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Diverse Lieder von den smashing pumpkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich würde noch "dear diary" von travis dazuzählen, auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 rio reiser - der Traum ist aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 rio reiser - der Traum ist aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Paar Lieder von System Of A Down eignen sich ganz gut. z.b Roulette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 rio reiser - der Traum ist aus *klugscheiß* : ton steine scherben man sollte seine tss zeit schon mit seiner späteren popigen solo-zeit differenzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 mh, verdammt, du hast recht, sowas gibts wirklich. hätts ja mal dazu schreiben können das du die piano version meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...