Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 durch zufall auf nen LOTR-Sandbox RPG gestoßen, sieht sehr interessant aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wobei RPG etwas übertrieben ist. Geht wohl eher in Richtung AssassinsCreed. Aber schlecht siehts nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sieht ganz nice aus, aber LORE D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ehrlich gesagt: scheiss auf Lore. Ich hab keinen bock auf das drölfzigste LOTR-Spiel mit den üblichen verdächtigen (Gabba Gandalf & seine Bitches). Mittelerde hat so viel Potenzial, aber bisher hat sich noch nie jemand da rangetraut, was abseits von den Büchern zu machen (MMO und Strategietitel ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Natürlich muss das Spiel nicht auf der Story der Bücher basieren. Das meinte ich gar nicht. Ein nicht lineares open world Spiel im Mittelerde Setting ist auf jeden Fall eine gute Nachricht Allerdings wird es schwierig, dieses wrath Zeugs glaubhaft mit dem HdR Universum zu vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wobei RPG etwas übertrieben ist. Geht wohl eher in Richtung AssassinsCreed. Aber schlecht siehts nicht aus. einer der entwickler von asscreed 2 schreit doch seit tagen rum, dass da ganze bewegungsabläufe etc 1:1 übernommen worden wären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Natürlich muss das Spiel nicht auf der Story der Bücher basieren. Das meinte ich gar nicht. Ein nicht lineares open world Spiel im Mittelerde Setting ist auf jeden Fall eine gute Nachricht Allerdings wird es schwierig, dieses wrath Zeugs glaubhaft mit dem HdR Universum zu vereinbaren. ich wüsste nicht, was da so abwegig dran sein sollte, wenn ich mir den ganzen abgefahrenen mist aus dem simarillion in erinnerung rufe Wobei RPG etwas übertrieben ist. Geht wohl eher in Richtung AssassinsCreed. Aber schlecht siehts nicht aus. einer der entwickler von asscreed 2 schreit doch seit tagen rum, dass da ganze bewegungsabläufe etc 1:1 übernommen worden wären^^ mal abwarten was da noch kommt. entweder ist das dummes gewäsch und kann abgehakt werden, oder da kommt nen gerichtsverfahren oder ne verfügung und das spiel landet auf dem friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ehrlich gesagt: scheiss auf Lore. Ich hab keinen bock auf das drölfzigste LOTR-Spiel mit den üblichen verdächtigen (Gabba Gandalf & seine Bitches). Mittelerde hat so viel Potenzial, aber bisher hat sich noch nie jemand da rangetraut, was abseits von den Büchern zu machen (MMO und Strategietitel ausgeschlossen) Das Problem ist das sie das idR nicht dürfen. Die LotR Regeln im Bezug auf Videospielumsetzungen gelten als die restriktivsten der ganzen Branche. Da wird jeder Charakter, ja jeder Krümel genau unter die Lupe genommen und wehe es steht nicht im Einklang mit den Vorgaben. Gab dazu sogar mal einen extra Bericht, wo ein Spielentwickler meinte das man da wirklich nichts eigenes ein bringen darf, sondern lediglich sklavisch die Vorgaben befolgen muss. Kreativität sowie Innovation & Co,....totale Fehlanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Strife ist in der Closed Beta Phase hier ein Video das heute hochgeladen wurde. Geht so ab 3:30 langsam los. http://www.youtube.com/watch?v=EPeTnzaq_j4 Bin vom Video eher weniger begeistert, wenn ich das richtig sehe kann man nichtmal denien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 dat x ray cam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) nais wie geil istn die vehicle cam Bearbeitet 9. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 http://www.golem.de/news/goat-simulator-wie-aus-einem-scherz-ein-spiel-wird-1402-104514.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Idee ist so behindert, das es schon wieder gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich muss das irgendwie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...