Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

durch zufall auf nen LOTR-Sandbox RPG gestoßen, sieht sehr interessant aus:

• Gefällt mir! 1

Ehrlich gesagt: scheiss auf Lore. Ich hab keinen bock auf das drölfzigste LOTR-Spiel mit den üblichen verdächtigen (Gabba Gandalf & seine Bitches).

Mittelerde hat so viel Potenzial, aber bisher hat sich noch nie jemand da rangetraut, was abseits von den Büchern zu machen (MMO und Strategietitel ausgeschlossen)

Natürlich muss das Spiel nicht auf der Story der Bücher basieren. Das meinte ich gar nicht. Ein nicht lineares open world Spiel im Mittelerde Setting ist auf jeden Fall eine gute Nachricht Allerdings wird es schwierig, dieses wrath Zeugs glaubhaft mit dem HdR Universum zu vereinbaren.

Wobei RPG etwas übertrieben ist. Geht wohl eher in Richtung AssassinsCreed. Aber schlecht siehts nicht aus.

einer der entwickler von asscreed 2 schreit doch seit tagen rum, dass da ganze bewegungsabläufe etc 1:1 übernommen worden wären^^

Natürlich muss das Spiel nicht auf der Story der Bücher basieren. Das meinte ich gar nicht. Ein nicht lineares open world Spiel im Mittelerde Setting ist auf jeden Fall eine gute Nachricht Allerdings wird es schwierig, dieses wrath Zeugs glaubhaft mit dem HdR Universum zu vereinbaren.

ich wüsste nicht, was da so abwegig dran sein sollte, wenn ich mir den ganzen abgefahrenen mist aus dem simarillion in erinnerung rufe :ugly:

Wobei RPG etwas übertrieben ist. Geht wohl eher in Richtung AssassinsCreed. Aber schlecht siehts nicht aus.

einer der entwickler von asscreed 2 schreit doch seit tagen rum, dass da ganze bewegungsabläufe etc 1:1 übernommen worden wären^^

mal abwarten was da noch kommt. entweder ist das dummes gewäsch und kann abgehakt werden, oder da kommt nen gerichtsverfahren oder ne verfügung und das spiel landet auf dem friedhof

Ehrlich gesagt: scheiss auf Lore. Ich hab keinen bock auf das drölfzigste LOTR-Spiel mit den üblichen verdächtigen (Gabba Gandalf & seine Bitches).

Mittelerde hat so viel Potenzial, aber bisher hat sich noch nie jemand da rangetraut, was abseits von den Büchern zu machen (MMO und Strategietitel ausgeschlossen)

Das Problem ist das sie das idR nicht dürfen.

Die LotR Regeln im Bezug auf Videospielumsetzungen gelten  als die restriktivsten der ganzen Branche. Da wird jeder Charakter, ja jeder Krümel genau unter die Lupe genommen und wehe es steht nicht im Einklang mit den Vorgaben. Gab dazu sogar mal einen extra Bericht, wo ein Spielentwickler meinte das man da wirklich nichts eigenes ein bringen darf, sondern lediglich sklavisch die Vorgaben befolgen muss. Kreativität sowie Innovation & Co,....totale Fehlanzeige.

nais ^_^

wie geil istn die vehicle cam :somuchwin:

Bearbeitet von pnshr