nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) okay , zum glück is meine Freundin übers Wochenende weg...muha!Ich hoffe die bringen bald ne DOD Source DVD Version raus , bei Amazon kann man die ja schon vorbestellen....man schiesst sich am WE Nookie ^^ Jo schreib mir 'ne PM oder ICQ, würde das Spiel auch gerne testen - gut dass meine Freundin am Montag schon Geburtstag hatte ! Und Valentinstag ( ) ist ja erst in einer Woche... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Sorry, back²Topic! Im Herbst Duell mit neuem Medal of Honor 07.02.2006 11:46 Uhr - Ende dieses Jahres kommt es zum Duell zwischen Medal of Honor: Airborne und Call of Duty 3: Wie Activision in einem Investorenbericht verriet, erscheint Infinity Wards neuer Shooter bereits im kommenden Herbst. Bereits im Sommer 2005 stockte das Studio seine Belegschaft für Call of Duty 3 auf. Der Vorgänger war das zweiterfolgreichste PC-Spiel und der am häufigsten verkaufte Xbox-360-Titel im US-Weihnachtsquartal. Das Entwicklungsbudget belief sich auf stattliche 14,5 Millionen Dollar. Quelle: PC Games Also ehrlich gesagt weiss ich nicht worüber ich mich mehr freuen soll - beide Spiele waren SEHR enttäuschend...denke aber mal, dass ich mich für MoH entscheiden werde (aufgrund des Coop-Modus...) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Bearbeitet 7. Februar 2006 von nOoKiE
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Neues Geschenk für PSP Käufer Quelle : http://www.consol.at Fleißige consol.at-Leser sollten wissen, dass Sony zum Start der PSP ein besonderes Willkommensgeschenk für alle PSP-Besitzer angeboten hat. So konnte man sich eine gratis Spider-Man 2 Film-UMD zusenden lassen. Leider ist dieses Angebot nun abgelaufen, aber kein Grund zur Trauer. Denn Sony hat schon die nächste Aktion für alle PSP-Neukunden im kommen. Wer nämlich seinen neuen PSP auf yourpsp.com registrieren lässt, kriegt eine UMD-Pockettasche geschenkt. Sony bekräftigt Frühjahrs Termin der PS3 Quelle : http://www.gamefront.de Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Reuters bestätigt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird; ein Territorium nannte er nicht, am wahrscheinlichsten ist aber Japan. Duke - Kommt, wenn Schweine fliegen können Quelle : http://www.gamestar.de Wie steht es um Duke Nukem Forever? Auf die Frage des Internetmagazins 1up.com antwortet George Broussard von 3DRealms: ´Ich denke, es wird rauskommen, wenn Schweine fliegen. Aber es läuft gerade ganz gut. Es setzt sich zusammen: Wir sind gerade in der vollen Produktionsphase. Das heißt, wir basteln gerade alle Einzelteile zusammen und machen ein Spiel daraus. Viele Sachen sind schon fertig. Alle Waffen sind zum Beispiel fertig. Fast alle Kreaturen sind fertig... ´ Natürlich hat Broussard so etwas ähnliches in den letzten Monaten schon öfters gesagt. In seinem Forum reagiert Broussard auf diesen Einwand damit, dass er das auch noch öfters erzählen werde, bis das Spiel erscheint. Mehr wolle er eben derzeit nicht verraten. Aber er ist zumindest gespannt: ´Es wird interessant, wenn wir über Duke Nukem Forever etwas enthüllen werden. Die Leute werden sehr polarisiert sein. ´
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Halo 2 - Microsoft bestätigt PC Version Quelle : http://www.gamestar.de Die vor kurzem angestellten Spekulationen über eine PC-Portierung von Halo 2 waren offenbar näher an der Wahrheit als vermutet. In einer Pressemitteilung hat Microsoft jetzt bestätigt, dass der Scifi-Shooter exklusiv für Windows Vista erscheinen soll. Die Umsetzung wird von einem neuen Team bei den Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Halo-Erfinder Bungie entwickelt. Einen genauen Releasetermin gibt es bisher nicht. Windows Vista soll laut Microsoft noch in diesem Jahr erscheinen. Daher ist davon auszugehen, dass der Masterchief zur gleichen Zeit auf den PC zurückkehren wird. Halo 2 war im November 2004 für die Xbox erschienen, nachdem der Vorgänger 2001 auf der Konsole und zwei Jahre später auf dem PC seinen Einstand feierte. Inhaltlich wird sich die PC-Fassung wohl nicht groß von der Xbox-Version unterscheiden. Jedoch soll Halo 2: Vista bereits das zusätzliche Mappack für den Multiplayer und einen Editor für eigene Level enthalten. Ob an dem Spiel auch grafische Verbesserungen vorgenommen werden, ist bisher nicht klar. Koei spricht über PS3 Termin Quelle : http://www.gamefront.de Kenji Matsubara, Executive Officer von Koei, hat auf der ´AOGC 2006 ´ über den Erscheinungstermin der PlayStation3 gesprochen. Sony gibt den Auslieferungstermin mit Frühjahr 2006 an, was dem Zeitraum vom 21.03.06 bis 20.06.06 entspricht. Matsubara sagt, dass zwar immer von einem Termin im Frühling die Rede ist, doch könnte es ein furchtbar heißer Frühling sein, wenn die PS3 ausgeliefert wird. Vielleicht erscheint die PlayStation3 deshalb erst im Juni oder Sommer. Von Koei selbst werden erst im kommenden Geschäftsjahr Next Generation Spiele erscheinen, das am 01.04.06 beginnt.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 SW: Empire at War Patch da! Ich war mal so dreist, und hab einfach den Changelog aus der Installationsdatei kopiert: #################################################### STAR WARS: EMPIRE AT WAR-Update-ReadMe Version 1.01 16.02.2006 #################################################### Danke, dass Sie das Update von STAR WARS: EMPIRE AT WAR heruntergeladen haben. Dieses Update enthält folgende Änderungen: ------------------- Allgemeine Probleme ------------------- * Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der 4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert. * Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen". * Behebt das Problem, dass Truppentransporter während taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität gezählt werden. * Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/ Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen. * Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen. * Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde. * Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der japanischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und polnischen Version des Spiels. * Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude angreifen. * Behebt ein Problem, durch das beim automatischen Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört werden. * Behebt ein Problem, das verhindert, dass die Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte dargestellt werden. * Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem Magnetpuls-Geschütz anzugreifen. * Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch das Gelände schießen können. * Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial- Missionen. * Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen kann. * Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der Zwischensequenzen. * Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung aktiv ist. * Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel anwenden können. * Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende einer taktischen Schlacht feuert. ------------------------ Geschwindigkeitsprobleme ------------------------ * Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten. * Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für Truppentransporter während Raumschlachten. * Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden. * Verbessert die Ladezeiten. -------------- Grafikprobleme -------------- * Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings. * Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail- Stufe. * Behebt das Problem, dass die Demovideos in Vollbild-Menüs nicht pausiert werden. * Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach dem Ändern der Auflösung. * Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten der Collector's Edition. * Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an. ------------------- Mehrspielerprobleme ------------------- * Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen. * Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und "Spielen" in Mehrspieler-Spielen. * Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den Standardwert zurückgesetzt wird. * Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie der Host. * Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler- Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden. * Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für das gehostete Spiel fehlt. * Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen. * Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu, wenn Spieler den Galaxismodus verlassen. * Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines Typs verhindert wird. * Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe Spielerfarbe verwenden können. * Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen angezeigt werden. * Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt. * Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch dargestellt werden. * Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen, schwarz dargestellt wird. * Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden. ------------------ Balancing-Probleme ------------------ * Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Stufe 2: Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden Stufe 3: Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden * Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen. Bisherige Kosten: 3800 Aktualisierte Kosten: 4000 * Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen. Bisherige Dauer: 120 Sekunden Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden * Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen verursachen. * Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie. * Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten. * Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des Rasenden Falken wieder verwendet werden kann. * Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden Falken. * Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler- Gefechten. * Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen. * Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann. * Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter und verdoppelt seine Feuerkraft. * Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren Ionenkanonen verursacht wird. * Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren. * Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr. * Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie. * Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes. * Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei Panzerungen verursachen. * Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader. * Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht. * Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern. * Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen, Fahrzeugen und Gebäuden verursachen. * Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen Kabelangriffe immun macht. * Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten Geschwader wieder verfügbar ist. #################################################### © 2006 LucasArts, ein Unternehmen der Lucasfilm Entertainment Company Ltd. P.O. Box 29901 San Francisco, CA 94129 #################################################### Ich werds mal testen gehen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Achja, der Link dazu: SW-EAW.de
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Der kam bei mir bei der Installation gestern abend und hat sich direkt nach der Installation des Spiels installiert
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 das spiel kommt zwar zur zeit nur für xbox360 raus...aber den trailer müßt ihr euch mal anschauen... ein zombiegame mit viel splatter, aber auch viel witz, nimmt sich selber wohl nich allzu ernst Dead Rising rechts auf der site kann mans auch runterladen...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Wenn die FAZ Games bespricht ^^ Sehr geiler Text. Für den Gamer mit dem gewissen etwas ^^ http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892...n~Scontent.html
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Sony PSP - Tekken noch diesen Sommer Quelle : http://www.consol.at Auf der Playstation ist die Tekken-Serie bereits längst Kult, doch nun soll die auch die PSP mit einem Tekken-Titel bedient werden. Tekken Dark Resurrection soll noch diesen Sommer erscheinen � mit allen Topfeatures der letzten Arkade-Version. Natürlich soll es auch neue PSP exklusive Elemente geben, die optimales Mobil Gaming erlauben. Neben alten Bekannten treten auch zwei neue Charaktere an: Druganov und Lili. Mit Armor King, der seine Rückkehr feiert, werden es also bis zu 30 Fighter werden, wobei jeder sich durch 19 actiongeladene Levels kämpfen muss. Natürlich wartet auch ein Wireless 2-Player Mode auf euch und ihr könnt jederzeit eure Freunde zum Duell fordern
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Netter Spielbericht von STALKER-Fans (ob das Spiel hierdurch "gepushed" wird, bleibt jedem offen - mir gefällts aber!) Link Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ach Ghost Recon 3 ist ja auf den Weg, Frühjahr 06 kommt es. Das wird ein heiden Spass
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Die GameStar- und GamePro-Leser haben ihre Spiele-Favoriten des Jahres 2005 gewählt. Der Münchner IDG Entertainment Verlag hatte nun schon zum dritten Mal zur Wahl aufgerufen. So war es den Lesern möglich, ganz nach ihrer individuellen Einschätzungen ihre Lieblingsspiele in insgesamt zehn Kategorien sowie zwei Gesamtsieger zu wählen. Wie fast nicht anders zu erwarten steht an oberster Stelle der Kassenschlager World of WarCraft. Dennoch haben es auch einige andere Titel in das Finale geschafft. Die feierliche Preisverleihung fand gestern Abend im Künstlerhaus, München, statt. Hier also die "Spiel des Jahres 2005"-Gewinner der GameStar/GamePro-Leserwahlen: Spiel des Jahres (PC): World of WarCraft Spiel des Jahres (Konsole): Resident Evil 4 Bestes PC-Action-Spiel: Battlefield 2 Bestes Konsolen-Action-Spiel: God of War Bestes PC-Strategiespiel: Age of Empires III Bestes Konsolen-Action-Adventure: Resident Evil 4 Bestes PC-Abenteuerspiel: World of WarCraft Bestes Konsolen-Rollenspiel: Jade Empire Bestes PC-Sport-/Rennspiel: Need for Speed Most Wanted Bestes Konsolen-Sport-/Rennspiel: Burnout Revenge Bestes Handheld-Spiel: Mario Kart DS Beliebtester Hardware-Hersteller: Nvidia
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. März 2006 "Counterstrike" oder "Doom 3", das sind die großen Ballerspiele der Gamer-Generation. Doch sind diese Spiele wirklich noch in? Früher wurde am PC geballert, was das Zeug hält, doch die neuesten Verkaufszahlen der Games-Industrie zeigen einen neuen Trend auf. Sex sells ? statt Ballern ist nun nackte Haut in. Spiele wie ?Singles 2? oder ?Larry? sind absolute Bestseller und haben die Ballerspiele in den Hitlisten abgelöst. Was zählt ist Erotik pur. In dem Spiel ?Singles 2 ? Wilde Zeiten? muss man als Spieler hemmungslos baggern, wer das gut macht, der landet mit dem Objekt der Begierde im Bett. Und dann bekommt man auch die virtuelle nackte Haut zu Hause auf dem Bildschirm gespielt. Auch ein Verkaufsschlager: das Spiel ?Luna?, in dem die Hauptfigur, die Pornoproduzentin ?Luna?, erotische Abenteuer bestehen muss. All das zu haben für wenige Euro im Fachhandel, doch Jugendschützer sind bereits auf den Plan getreten und warnen vor den entstehenden Gefahren. Eltern wird von Pädagogen empfohlen, die Spiele nur gemeinsam mit ihren Kindern auszusuchen, denn Computerspiele mit erotischem Hintergrund sind genau wie Ballerspiele diskussionswürdig für Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren. Eltern werden von Jugendschützern aufgefordert, genau aufzupassen, welche Spiele ihr Kids bevorzugen. Doch richtig kontrollieren kann man das nicht. Deshalb werden auch die Verkäufer in den Geschäften aufgefordert, Spiele wie "Luna" oder "Singles 2" nicht an Minderjährige zu verkaufen. Auch die Politik wird sich wohl in Zukunft mit den neuen Verkaufstrends bei den Games beschäftigen, denn welche Diskussion die Shooter bei den Politikern ausgelöst haben ist bekannt. Doch allgemein gilt: abwarten, was die Damen und Herren aus der Politik zu dem neuen Games-Trend sagen. Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=131138
TriGun 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) 2K Games und 20th Century Fox haben heute die Entwicklung von Family Guy bekannt gegeben. In enger Zusammenarbeit mit dem Schöpfer der TV-Sendung, Seth MacFarlane Bearbeitet 7. März 2006 von TriGun
TriGun 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) es werden noch betatester für Darkstar One gesucht zu den kriterien: müsst zu einem 18 sein..... braucht am besten ne schnelle leitung ohne volumenbegrenzung begeisterte speiler in dem genre viel zeit haben naj für denjenigen dens interresiert hier die site: http://www.ascaron.com/d/news/ Bearbeitet 8. März 2006 von TriGun