Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also gegen eine Altersüberprüfung vor dem Spielen hätt ich nix, dann wären die ganzen nervigen Kinder endlich weg . THIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kleiner Vorgeschmack auf den Kopierschutz der Zukunft? Sony patentiert lückenlosen biometrischen Kopierschutz Du startest ein Spiel, gibst den Controller an einen Kumpel weiter: Kopierschutz schlägt Alarm. Und weiter gehts: Kameras sollen erkennen wie viele Personen im Raum sind um z.B.abzuschalten. Content distribution regulation by viewing user Patent kommt aber dieses mal von MS. Derweil im GEMA hauptquartier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mass Effect 4: Entwicklungsstart bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Soviel zum thema "es wird eine trilogie" naja nach dem disaster des dritten teils können sie von mir aus machen was die wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Soviel zum thema "es wird eine trilogie" naja nach dem disaster des dritten teils können sie von mir aus machen was die wollen Soweit ich weiß sollte es eine Trilogie über Shepard sein. Die endet ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Für alle Company of Heroes Mod & Modern Warfare Fans!!! Neues von: CoH: Modern Combat - Patch 1.011 is Finally Here! http://www.moddb.com/mods/company-of-heroe...ere#readarticle Um die Mod zu spielen müßte ihr vorher den 1,4GB leichten Full Client laden. Hab gelesen dass die DC Entwicklicker von BF 1942 hinter diesem Projekt stecken, Blacksandstudios. Have fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mass Effect 4 benutzt Frostbite Engine 2 http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-...39,3006678.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Noice Hoffentlich wird der MP wieder von diesem ominösen anderen Team entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 find ich irgendwie schade.. die UE3 wurde bei ME3 doch kein bisschen ausgereizt die wechseln bestimmt nur, weil das team keinen gescheiten sp-campaigncoop hingekriegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 find ich irgendwie schade.. die UE3 wurde bei ME3 doch kein bisschen ausgereizt die wechseln bestimmt nur, weil das team keinen gescheiten sp-campaigncoop hingekriegt haben Würd mich nicht wundern wenn EA für alle zukünftigen spiele auf frostbite 2 oder cryengine umsteigt nur um lizenskosten zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Würd mich nicht wundern wenn EA für alle zukünftigen spiele auf frostbite 2 oder cryengine umsteigt nur um lizenskosten zu sparen. dabei ist die UE3 verhältnismäßig günstig und sehr leicht zu bedienen/modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Würd mich nicht wundern wenn EA für alle zukünftigen spiele auf frostbite 2 oder cryengine umsteigt nur um lizenskosten zu sparen. dabei ist die UE3 verhältnismäßig günstig und sehr leicht zu bedienen/modden Modding ist doch eine todsünde für EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Noice Hoffentlich wird der MP wieder von diesem ominösen anderen Team entwickelt. Das Team arbeitet ja am ganzen Spiel, steht doch in der News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Noice Hoffentlich wird der MP wieder von diesem ominösen anderen Team entwickelt. Das Team arbeitet ja am ganzen Spiel, steht doch in der News. Ahhh, das habe ich völlig falsch gelesen €: Umso besser. Freue mich schon auf Omega. Bearbeitet 12. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Electronic Arts veröffentlicht heute eine Singleplayer-Demo zu Need for Speed: Most Wanted auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 (in Europa erst morgen). In der Demo startet man mit dem Aston Martin V12 Vantage, allerdings kann man in der offenen Spielwelt auch noch den Porsche 911 Carrera S, den Audi R8 GT Spyder und den Ford Focus RS500 finden. Jeder Wagen hat seine eigenen Rennen und Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...