Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Electronic Arts veröffentlicht heute eine Singleplayer-Demo zu Need for Speed: Most Wanted auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 (in Europa erst morgen). In der Demo startet man mit dem Aston Martin V12 Vantage, allerdings kann man in der offenen Spielwelt auch noch den Porsche 911 Carrera S, den Audi R8 GT Spyder und den Ford Focus RS500 finden. Jeder Wagen hat seine eigenen Rennen und Herausforderungen. Hier noch der passende Trailer. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schade, das neue Weltraum-Spiel "Stars of Blood" von Valve wurde schon wieder eingestampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Electronic Arts veröffentlicht heute eine Singleplayer-Demo zu Need for Speed: Most Wanted auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 (in Europa erst morgen). In der Demo startet man mit dem Aston Martin V12 Vantage, allerdings kann man in der offenen Spielwelt auch noch den Porsche 911 Carrera S, den Audi R8 GT Spyder und den Ford Focus RS500 finden. Jeder Wagen hat seine eigenen Rennen und Herausforderungen. Habe es mir am WE mal geleistet und muss sagen das es unerwarteter Weise viel Spaß macht Ein paar Tipps zur Steuerung: Wer normaler Weise mit Lenkrad spielt, sollte sich auf eine seltsame Steuerung gefasst machen, wer es gewohnt ist mit dem Gamepad zu spielen wird sich sehr schnell einfinden. Da ich ja in meiner Kaserne an meine Laptoptastatur gebunden bin, kann ich zur Tastatur nur sagen bääääährks ... Die standardsteurung ist nicht die beste auf der Tastatur Bearbeitet 13. November 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 ZombiU - Exclusive gameplay: Visiting the Brick Lane Markets "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Red Orchestra 2: Expansion angekündigt, Schwerpunkt Pazifik Mal sehen wie sichs entwickelt bzw wanns released wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 hier schon lange bekannt, siehe red orchestra thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wow, so schlau war ich auch Aber da der letzte Post (vor dem Servercrash) am 16. Jun 2012, 17:31 war, dachte ich mir dass mans nochmal posten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 warum man dann nicht in dem thread und ein neueres video? die news die du gepostet hast ist vom september Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) E: Hier nochmals mein Post aus dem Red Orchestra Thread Damit Striker-Smith zufrieden ist, hier ein aktuelles Video von der Expansion Rising Storm. Zudem hat mir Google einen Release Date ausgespuckt, und zwar das erste Quartal 2013. Als Quelle bezieht sich diese Website auf einen Post im Tripwire Interactive Forum. Bearbeitet 18. November 2012 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Electronic Arts veröffentlicht heute eine Singleplayer-Demo zu Need for Speed: Most Wanted auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 (in Europa erst morgen). In der Demo startet man mit dem Aston Martin V12 Vantage, allerdings kann man in der offenen Spielwelt auch noch den Porsche 911 Carrera S, den Audi R8 GT Spyder und den Ford Focus RS500 finden. Jeder Wagen hat seine eigenen Rennen und Herausforderungen. Hier noch der passende Trailer. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Na schau mal einer an.. das jährliche lebenszeichen von Infinity - Quest for Earth.. http://www.infinity-universe.com/Infinity/...0&Itemid=26 Bearbeitet 18. November 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Aliens: Colonial Marines - Survivor Multiplayer Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ben Cousins bestätigt Mirrors Edge 2 Wie ein ex EA Dev einfach mal so bestätigt das ein Spiel in Entwicklung ist. Fuck NDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Aliens: Colonial Marines - Survivor Multiplayer Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) FPS Russia will eigenes Spiel entwickeln lassen: Anouncement: "> Bearbeitet 24. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...